2

Mich hat es auch erwischt

H
Mir geht es genau wie dir..und ich sehe auch, dass er dauernd online ist..ich bilde mir ein er schaut genauso nach mir wir ich noch ihm..

02.10.2015 12:33 • #16


H
Den Gedanken hatte ich auch, habe ihn aber wieder als Wunschdenken verworfen.

02.10.2015 12:34 • #17


A


Mich hat es auch erwischt

x 3


G
Wenn sich zwei trennen,
liegt das an der Verschiedenheit,
nicht am Wert.
Liebe Hundefreundin,
zieh Dir die Trennung nicht negativ rein.
Ihr wart ja auch altersmäßig zwei Generationen auseinander.
Du musst sehr einsam gewesen sein.
Trete einer Gruppe bei, geh in Volkshochschulkurse, tu was gegen Deine Einsamkeit, denn eine Partnerschaft ist kein Allheilmittel, sie ist ein Zusatzgeschenk des Lebens.

02.10.2015 19:44 • #18


H
meinst du Einsam vor oder während der Beziehung? Also vor der Beziehung war ich extrem einsam und ausgehungert nach Liebe. Sonst wäre mir das mit einem damals 21 Jährigen wohl nicht passiert. Ich habe mir eingeredet, es würde funktionieren, zumindest für zwei drei Jahre. Ich konnte mich aber wohl nie in seinen Kopf versetzen. Aber wo du REcht hast, hast du Recht. Mein Kampf muss jetzt der Einsamkeit gelten

02.10.2015 20:39 • #19


G
Liebe Hundefreundin,
das hatte ich lange nicht begriffen,
dass der Cou die Selbstliebe ist.
Raus gehen zu Hobbys, VHS- Kursen und ganz normale Freundschaften zu Männern und Frauen mit Umarmen pflegen und froh Gemeinsames tun,
das trägt einen,
denn Partnerschaft ist ein Zusatzgeschenk des Lebens, und wenn man wie oben gesagt lebt, ist man nicht ausgehungert.

02.10.2015 22:28 • #20


H
Samstag habe ich also herausgefunden, dass er schon wieder seit ein Paar Tagen eine neue Freundin hat. Es schoss wie ein Messer in mein Herz. lange Zeit gelassen hat er sich nicht. Nun quäle ich mich, indem ich alle 10 Minuten in Whats app schaue und sehe, dass er eindeutig alle 10 Minuten schreibt. Ich kann es nicht lassen, ich schaue immer wieder. Ich verstehe nicht, warum ich nicht die Kraft habe, nicht zu schauen. Langsam, ganz langsam hasse ich ihn. Ich habe einen neuen Herd gekauft, damit wir gemeinsam kochen können, ich habe einen Schreibtisch gekauft, damit er am Computer sitzen kann usw und er war vermutlich in seinen Gedanken schon bei dieser neuen Frau. Ich möchte diesen Schmerz abschalten. Ich kann nicht mehr. Ich mag nicht mehr. Es ist nicht mehr auszuhalten

05.10.2015 21:45 • #21


Hey
Bei allem Verständnis und aller Liebe, aber du musst ein bisschen klar kommen damit, wenn dir Wünsche verwehrt bleiben. Nichts anderes ist dieser Schmerz vordringlich: die Verwehrung eines Herzenswunsches. So etwas passiert nun einmal bzw. mehrmals im Leben. Es ist kein Einzelschicksal und gehört einfach dazu, dass man damit fertig werden MUSS.

Es bedeutet keineswegs das Ende des Lebens (es sei denn, du stilisierst es dazu, was ich nicht hoffe) sondern eine weitere Prüfung im Leben. Wünsche gehen nun einmal nicht alle in Erfüllung, jedenfalls nicht zur selben Zeit, wie man sie sich gerade dringend oder sehnlichst wünscht.

Niederlagen gehören dazu, und man kann echte Größe gewinnen, wenn man sie erträgt.

Sei nur nicht so starr auf diesen einen Wunsch fixiert.

ES KOMMEN BESSERE ZEITEN. ALLES WIRD GUT.

Gibt doch viele andere hübsche Bürschchen da draußen, sei nicht so einfallslos

06.10.2015 02:03 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag