5

Mich macht nichts mehr glücklich nach der Trennung

W
Genauso ist es bei mir auch...einerseits wünsche ich mir sehr, dass er sich mal meldet weil ich ihn halt vermisse aber andererseits bin ich auch froh das er es nicht tut.

Ich glaube in Momenten wo ich es mir wünsche, möchte ich einfach nur, dass ich mir dadurch einreden kann, dass ich ihm vielleicht doch nicht so egal bin und er mich auch vermisst auch wenn das nichts ändern würde.

Was whatsapp, Facebook und Co angeht...da hab ich alles gelöscht. Viel mir unglaublich schwer aber ich weiß, dass es mir egal was ich da sehe nur beschissener gehen würde.

Ich könnte dort gar nichts sehen, was mich mich besser fühlen lassen würde.

Stände dort jetzt beispielsweise, er hat eine Freundin...wäre ich deshalb unheimlich traurig...ist er hingegen nicht vergeben, würde ich wahrscheinlich hoffen, dass es wegen mir ist...weil er mich noch liebt...blablabla.

Oder er ist viel online....aha er hat bestimmt ne neue und schreibt die ganze zeit mit ihr.
Andere Alternative...oh er ist kaum online...bestimmt weil er ne neue freundin hat und die ganze zeit bei ihr ist.

Habe nichtmal mehr seine Nummer. Ich könnte ihm nichtmal mehr schreiben...selbst wenn ich wollte.
In Momenten wo ich gerne hätte, dass er sich meldet...denk ich immer, was wenn er genauso wie ich seine, er auch meine Nummer gelöscht hat?

Du solltest auch alles löschen...wenn er sich wirklich mal bei dir melden will, dann kommts ja trotzdem an. Nur ständig zu kontrollieren was er macht...das hilft dir nicht im Geringsten.

Ich muss mich auch zwingen das ich ihn nicht google oder sonstwo nachspioniere. Ich bin auch manchmal schrecklich neugierig aber bisher konnt ich mich Gott sei dank zurückhalten

Auch wenn andere mir was über ihn erzählen möchten...ich grätsch da direkt dazwischen und sage, dass ich nicht über ihn wissen will.

Ich weiß nicht, ob ich das hier so schreiben kann, ich bin ja manchmal etwas paranoid
Jedenfalls bin ich in einem Umfeld, wo man in gewissen Zeitabständen kontrolliert wird...wenn da dann raus kommt, dass ich mich auf die Couch gelegt habe...könnte (muss nicht aber könnte) es passieren das man als labil eingestuft wird....dadurch könnte ich dann einiges verlieren.

26.06.2017 09:20 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag