4

Midle Crisis - Er fühlt sich alt / innerlich zerissen

E
Zitat von Rabenmond:
Und mal wieder was Neues zu mir:
Vor 3 Wochen habe ich von ihm ein Bekenntnis zu mir gefordert (Paarberatung oä). Das kann er aber nicht und so ist er vor drei Wochen ausgezogen.
(...)im Moment sind die Verletzungen zu frisch, aber er könne nicht ausschließen, dass er in Zukunft noch um unsere Ehe kämpft.
Es hat ihn verletzt, dass er klar Stellung beziehen sollte?!
Zitat von Rabenmond:
Nun will er aber, dass alles (Haus, Finanzen etc) so bleibt wie es ist (er wird immer für alles aufkommen und blablub). Mir tut das aber nicht gut und ich plane ein Beratungsgespräch bei einem Anwalt. Dies wird er als Kampfansage sehen. Soll ich jetzt (also so lange er so tut, als hätte er noch nichts entschieden) die Füße still halten? Was meint ihr?
Auf jeden Fall einen Beratungstermin machen und den halt bar bezahlen. In der Zwischenzeit alle vorhandenen Papiere der letzten 24 Monate und nach Möglichkeit von vor der Eheschließung kopieren/scannen.

Würde mich nicht wundern, wenn er eigentlich mehr zahlen müsste als er angeboten hat bzw. dann wirklich zahlt... Ist in jeden Fall allein deine Entscheidung, wann der Anwalt dann nach außen tätig wird.

07.02.2016 05:55 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag