Amorelius
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1195
Zitat von boro24:Und Sie sehnt sich nach Sex mit einem anderen Mann, einem Arbeitskollegen. Verliebt ist sie nicht, aber der Gedanke, nochmal dieses Kribbeln und die Schmetterlinge zu spüren, nochmal zu wissen, wie es mit einem anderen ist, nochmal begehrt zu werden von einer fremden Person, scheinen momentan übermächtig.
Genau dies sind fast die selben Worte die mir meine NF sagte als sie sich in den Zug setzen wollte um 10 Stunden zu einer Online Bekanntschaft zu fahren.
Wir hatten daraufhin unzählige Gespräche, den Kontaktabbruch zur Online Bekanntschaft und für mich einen Interessanten und verblüffenden Einblick in die Sexuellen Wünsche meiner Frau ( Dinge die von ihrer Seite aus lange ein Tabu Thema gewesen sind waren nun der heilige Gral ), auch ich dachte das sie ja eigentlich zufrieden ist.
Ich hoffe das es bei dir anders läuft aber bei uns war es so, das ich nie den Erwartungen und den 6suellen Fantasievorstellungen entsprechen konnte. Zu einem konnte man den Reiz an fremde Haut nicht befriedigen und zum anderen war man halt der langjährige Ehemann der nicht von heut auf morgen ein völlig anderer sein kann.
Auch ist gerade diese langjährige Verbundenheit ein Problem gewesen, da meine NF mir mitteilte das sie sich vor mir nicht so geben könnte wie sie wollte das wäre ihr unangenehm und bei einem Fremden könnte sie dies.
Lange Rede kurzer Sinn, nach 3 Monaten holte sie sich dann doch das was ihr Körper und Geist angeblich so sehr benötigten.
Daher denke ich leider das du etwas auf verlorenen Posten stehst ,da du eigentlich nicht wirklich einen Sinneswandel deiner Frau beeinflussen kannst. Der Reiz vor dem neuen, dem Kribbeln und dem Abschalten von all den familiären Problemen und Sorgen ist schon verdammt Verführerisch.