Ella
- 2149
- 3
- 5368
Ella
TheArtist
Zitat von Ella:Ich finde nicht, dass man aufrechnen sollte. Sie ist dir beigestanden, was sie das wollte. Weil das ihrer Definition von Ehe entsprach. Entspricht deiner Definition von Liebe zuzuschauen, wie sie nacj einem anderen schmachtet?
boro24
Zitat von TheArtist:@Sliderman Ja, und ich möchte nicht zynisch dabei klingen, ich tippe auf: zuviel Nähe, Alltag, Sicherheit, zuwenig Eigenständig und Unabhängigkeit...
Zitat von boro24:Nun, das mag schon sein. Ich bin kein Model, und habe sicher das ein oder andere Pfund zuviel, ohne dabei wirklich dick zusein. Ich denke aber auch, es ist durchaus normal, dass die Anziehung nach so vielen Jahren etwas nachlässt. Immerhin kann man da einiges dran machen, seit geraumer Zeit nehme ich gut ab und ...
Ella
Zitat von Ella:@boro24 ich kann mir nicht vorstellen, dass die sinkende Anziehung mit Pfunde zu erklären ist, zumindest nicht nur. Dass man sich nach Jahre nicht mehr die Klamotten vom Leib reißt, ist nicht neu, aber das bedeutet noch nichts. Außer man will alles damit erklären und akzeptiert das Opfersein.
TheArtist
Zitat von boro24:Ich denke aber auch, es ist durchaus normal, dass die Anziehung nach so vielen Jahren etwas nachlässt.
boro24
Zitat von boro24:Interessante Gedanken, wow. Ich mag dieses Forum. Ja, ich habe viele Aufgaben übernommen. Schon immer. Und ich habe es meistens gerne gemacht. Und ja, oft habe ich dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht mehr mache. Ich denke darüber nach, dies herunter zufahren.
boro24
MandyCohen
Zitat von boro24:Sie findet den Kollegen attraktiv, wünscht sich unbedingt einen körperlichen Kontakt, das neue Abenteuer.
boro24
Zitat von Mae_bee:Geht es nun darum begehrt zu werden?Dann machen obige tipps, wie clubs etc sinn.