Simone hat folgendes geschrieben:
quote="Simone0601"]Danke Shania....ich schaff das auch..das weiß ich eigentlich.
Wie gesagt mich nervt nur an ..das er trotzdem immer wieder hier auftauchen wird....irgendwie sind wir ja dann doch present für ihn...es sei denn ich verkrümmele mich jedes WE...was aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist....
Sie wollen doch das neue Leben...kommen aber einfach nicht richtig los.....
.Warum.
Er läßt ja wirklich alles hier...außer seine Anziehsachen.......selbst Paiere nichts will er mitnehmen.....und wenn ich ihn frage ..warum nicht.....
Mach langsam..es läuft doch nichts weg..Ich will doch aber auch mein Leben und das unseres Sohnes neu beginnen..........nur wird es so nicht funktionieren....mich nervt das alles an......und heute ist es wieder besonders schlimm.
Nicht wegen der Trennung...das hab ich recht gut im Griff......einfach nur..warum geht er nicht mit allen drumm und drann.
Er wollte es doch so..[/quote]
Hallo Simone, tut mir leid, was ich dir jetzt sagen muß:
ER WILL DIE KONTROLE ÜBER EUCH ZWEI BEHALTEN!
ER will ein neues Leben, nimmt sich seine Rechte - als Frau(entschuldigung

) bis du ihm nicht mehr wichtig genung, aber als Mutter und ev. Gesprächspartnerin.
Außerdem möchte er villeicht es unterbinden, das schon "blad" ein Nachfolger für ihn ins Haus Kommt!
So ist er irgendwie immer präsent - lässt dich nicht dein eigenes Leben führen - ich hoffe, du wäscht dann keine Wäsche mehr für ihn - er hält sich eben eine Hintertür auf.
Mein NM hat keine Kontrolle mehr, da ich erstens das Türschloss ausgewechselt habe (wollte ich eigentlich nicht, er hatte auch die Schlüssel behalten, aber mein Kleiner war immer ganz unruhig) und meinen Mädels - als wir noch Kontakt hatten - nichts erzählt habe - sie haben aber versucht ihre Brüder aus zu horchen, das haben dies gemerkt und ZU gemacht

.
Leider merken meine Mädels nicht, das sie nur benutz werden - und das ich doch diejenige bin, welche verletzt ist und ihre Hilfe bracuht
Ich hoffe sie kommen eines Tages noch darauf
Meine freundin schüttelt nur mit dem Kopf, wie sie sich verhalten - sie sind mit ihrer Tochter zusamenn aufgewachsen - sie hat ihnen bei ihren Hochzeiten die Haare gemacht, war immer dabei - sie sagt man kann es nicht nachvollziehen.
Nun hat mein Großer auch noch Liebeskummer - er war 6 Monate mit seiner Freundin zusammen, die ihm sehr gut getan hat, vor allen Dingen, weil sie vor 3 Jahren das Gleiche mitgemacht hat.
Er ist jetzt doppelt fertig und muß in der Schule sie jetzt auch noch mit einem anderen (guten Kumpel von ihm) sehen - weiß gar nicht, wie viel Leid der liebe Gott meint, das ich noch ertragen kann - soviele Baustellen
Und kein Ende in Sicht.
Hilflos
P.s. Das mit der Kontrolle, hat meine Terapeutin mir gesagt und auch Beispile genannt - es fiel mir wie Schuppen von den Augen - sie hat Recht