Shania
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 88
Simone, kann mir auch gut vorstellen, dass er die Kontrolle über euch behalten möchte, und eine Hintertür offen.
Was meinst du denn mit den Wochenenden? Möchte er da etwar länger bleiben? Ich meine zwischendurch mal ein paar Sachen holen, und dann gleich wieder verschwinden okay, aber sich dann gleich länger bei euch einnisten,- das geht gar nicht. :evil: Würde ich ihm auch ruhig sagen. Er wollte es schließlich so, und hat ja nun auch seine eigene Wohnung.
Wünsch dir viel Spaß beim Durchtanzen! :grinsen:
Hilflos, die Sache mit deinen Mädels tut mir leid. Ich denke aber, dass sie ganz sicher von alleine drauf kommen, einen großen Fehler gemacht zu haben. Ohje, und dann hat dein Großer auch noch Liebeskummer. :( da könnt ihr euch jetzt ja gegenseitig trösten. Ist wirklich sehr viel auf einmal für dich im Moment. :knuddeln: Aber auch dieses Problem, wird sich wieder fast von selbst lösen. Er ist ja glücklicher Weise noch sehr jung, und da gehört Liebeskummer ja meist dazu. :wink: Er wird es sicherlich nicht so schwer haben wie du. Versuche mal etwas mehr an dich selber zu denken, du brauchst jetzt all deine Kräfte.
Sonnenschein, freut mich zu lesen, dass du dein Singledasein langsam anfängst zu genießen. :grinsen: Dies macht mir sehr viel Mut, davon bin ich leider noch Meilen weit entfernt. Aber dein Beispiel zeigt mir so schön, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Wie du ja schon so schön geschrieben hast:" Jeder braucht seine eigene Zeit."
Schreib uns hinterher mal wie's so war. Wünsch dir viel Spaß beim Tanzen, und bei deinem Date. Schön, dass dein Mann nun doch den Hund nimmt. :D
Mediana, auch dir wird es eines Tages wieder besser gehen. Ich bin auch noch nicht in der Lage, grossartig auszugehen, aber verkriechen darf man sich trotzdem nicht. Davon geht es dir nicht besser. Wenn dir nicht nach Partie ist, treff dich einfach so mit Freunden, und unternimm viel. Geh oft raus, an die frische Luft, mach irgendwas.....
Aber verkrieche dich nicht alleine zu Hause.
Versuche das für dich Beste, aus dem bevorstehenden Wochenende zu machen. :wink:
Nina, ist schön zu hören, dass es dir heute wieder etwas besser geht. :P
Ich stelle fest, ein Zig. haben wir hier wohl fast alle. :wink:
Ich ekel mich schon langsam richtig davor, und trotzdem wird's nicht weniger.
Habe mir heute 2 CD's bestellt. Eine gegen Liebeskummer (wurde mir hier empfolen, und dabei habe ich vom gleichen Autor zufällig eine gegen das Rauchen entdeckt. Bin schon gespannt drauf. Ich werde es dann einfach mal ausprobieren, aber ich denke, sowas ist nicht jedermanns Sache.
Schaun wir mal, ob's bei mir klappt. :wink:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :D
...bei uns nicht.......
waren es versteckte Signale? War es nur sein schlechtes Gewissen? Hätte ich einen ersten Schritt in seine Richtung machen müssen? Meist habe immer ich nach einem Streit (gab's in all den Jahren nur sehr selten) immer den ersten Schritt gemacht. Aber in dieser Situation konnte ich es nicht. Dies verbietet mir mein Stolz, ich renne niemanden hinterher. Dieses Mal müsste es von ihm kommen.

UNFASSBAR!