Sonnenschein85
- 3313
- 6644
Sonnenschein85
Zitat von Heloise:Allerdings, wenn viele verkaufen (wollen) sinken die Preise.
Arnika
So-isses
Zitat von Arnika:@So-isses Ich zahle ja dem Mieter keine Million, schon gar nicht auf einen Schlag, dass nicht Zins und Zinseszins für mich arbeiten würden. Grob ...
So-isses
Zitat von Ayaka:Das mit dem gebunden ist äußerst relativ. Wenn man gut kauft kann man auch wieder gut verkaufen. Ich habe jetzt meine 3te selbst ...
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von So-isses:Vermieten würde ich auch niemals nicht.
Anacapri
So-isses
So-isses
Zitat von Anacapri:Jede Variante hat ihre Daseinsberechtigung aufgrund individueller Veranlagung . Wenn ich z.B. Angst vor einer Eigenbedarfskündigung habe, befriedigt ...
pand3m0nium
DieSeherin
Waris07
Femira
Zitat von So-isses:Selbst wenn ich mit Verlust verkaufe, habe ich Gewinn im Gegensatz zu dem, der mietet
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke es ist auch stark abhängig davon wo du her kommst.
Heloise
Zitat von So-isses:Und trotzdem bekomm ich Geld raus, das ich ansonsten einem Vermieter geschenkt hätte. Nehmen wir an, die Wohnung kostet mich über 30 Jahre 500.000. ...
So-isses
Zitat von pand3m0nium:ich mach einfach eine Beispielrechnung. Kaufen: Kaufpreis: 600.000 Euro Kaufnebenkosten: 12% = 72.000 Euro Eigenkapital 200.000 Euro Kredit: 472.000 ...