So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Zitat von Heloise:In deiner Rechnung fehlen Zinsen
So-isses
Zitat von Femira:Das ist widerlegt. Ich schließe mich mal @Arnika und @pand3m0nium an und empfehle alles von Gerd Kommer. Zum Beispiel hier Nein, kommt es nicht. ...
Femira
Zitat von So-isses:Mit keinem ETF der Welt hätten wir mehr Geld gewonnen
Zitat von So-isses:Wir haben die ersten 10 Jahre 400 Euro monatlich weniger abbezahlt, als die ortsübliche Vergleichsmiete gewesen wäre
rudi333
So-isses
Zitat von Femira:Bitte, bitte, bitte verstehe es als Witz Das ist krass. Glückwunsch
MissNoName
So-isses
Zitat von MissNextDoor:Nun ja. Bei uns hat es sich finanziell dicke gelohnt... rein rechnerisch. Aber ob das so ist, muss jeder für sich entscheiden. Pand3m0niums ...
Violettsloth
Zitat von So-isses:Diese 7% sind nicht auf Dauer gesichert.
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Eben. Bei uns auch absolut nicht.
So-isses
Zitat von pand3m0nium:Ihr habt völlig Recht dass die Beispielrechnung variablen hat. Natürlich sind die 7% eine Annahme und die 2% Wertsteigerung aber eben auch. Die ...
So-isses
Zitat von Violettsloth:Das ist die durchschnittliche Rendite eines MSCI Worlds in den letzten 50 Jahren. In den letzten 10 Jahren lag diese sogar bei etwa 12% ...
pand3m0nium
Zitat von Violettsloth:Das ist die durchschnittliche Rendite eines MSCI Worlds in den letzten 50 Jahren. In den letzten 10 Jahren lag diese sogar bei etwa 12%
DerBoxsack
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Ok. Meine Immobilie hatte im ersten Jahr eine Wertsteigerung um 50% und anschließend immer so 10-30% pro Jahr.
MissNoName