Hallo Bennington,
bei dem, was Du in letzter Zeit so verdauen musstest (chronischer Stress) ist es überhaupt kein Wunder, dass Du u. a. Wortfindungsstörungen hast.
Zitat von Bennington: , zum anderen erfuhren wir zum Beispiel finanzielle Probleme, die aufgrund meines damaligen Arbeitgebers, mit dem es auch vor Gericht ging, entstanden waren. Dazu kamen mit der Zeit dann noch Corona und Kurzarbeit und schlussendlich die Folge, dass wir aufgrund der sich überschlagenden Kosten die Wohnung aufgeben mussten
Zitat:Dieses Problem mit entstandenen Schulden zog sich bis zur Trennung und auch sonst schien in der Folge der nächsten Monate nichts zu klappen.
Zitat:och dann kamen bei mir im Herbst 2020 auch noch Panikattacken hinzu, die ich bis Mai des folgenden Jahres therapeutisch und teilstationär behandeln ließ, wodurch ich meine Arbeit aufgeben musste.
Zitat:Als ich dann wieder mehr oder weniger auf dem Damm war, wollte ich mit daneben ambulanter Weiterbehandlung wieder anfangen zu arbeiten, bis meine Mutter drei Tage vor Beginn des neuen Anstellungsverhältnisses einen Schlaganfall erlitt, was mich erneut aus der Bahn werfen sollte.
Zitat:eine generalisierte Angststörung bei mir diagnostizierte
Symptome: u.a.
Es kann zu Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Derealisation- und Depersonalisationszuständen kommen. Die Angst manifestiert sich oft auch durch körperliche Beschwerden wie Zittern, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, innere Unruhe, Unfähigkeit sich zu entspannen, Hitzewallungen, Muskelverspannungen. Zitat WIKIPEDIAMein Rat an Dich: Tu Dir Gutes und davon ganz viel. Du hast es verdient. Bei Youtube gibt es schöne Entspannungsvideos.
Diese Dame hatte mir z.B. in schlimmen Zeiten auch geholfen.
Bin oft bei ihrer Stimme eingeschlafen und erfrischt aufgewacht. Ich mag die Stimme.
Suche Dir was Schönes und dann versuche Dich darauf einzulassen.
Alles Gute für Dich! Werde wieder gesund!