Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76623
Nur so wäre genug Respekt vorhanden - um dich nicht so zu behandeln, wie sie es eben tat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tobalf:Und hätte auch Angst vor dem Schritt, weil ich wusste, sie wird es mit nicht einfach machen, es wird hässlich.
Islantilla
Mitglied
Frie
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Islantilla:Hast du denn auch einen Tipp für mich parat, wie man Energielosigkeit und Nicht-Motivation überwinden kann ?
Ich weiß nämlich auch gerade nicht, wo ich anfangen und was ich in welcher Reihenfolge erledigen soll...
Milly85
Mitglied
Zitat von Tobalf:Es ist schwer zu beschreiben, was letztendlich zur Trennung geführt hat. Wir hatten Situationen, in denen sie wegen Kleinigkeiten (aus meiner Sicht, ...
Laetitia2024
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von DieSeherin:aber ein "muss ich machen" ist gefälligst, zefix zu schaffen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Islantilla:wenn dabei die Motivation versagt ?
Tobalf
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tobalf:Alles muss nach ihrem Kopf gehen, und es ist fast unmöglich, Absprachen zu treffen
Laetitia2024
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Vorgänge und Verhaltensweisen
Laetitia2024
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich würde das anzweifeln und das Jugendamt mit ins Boot holen.