Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76927
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Tobalf
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tobalf:und immer wenn ich versucht habe, was zu sagen, hat sie gekreischt. Irgendwann ist sie wieder rein gekommen, hat sich aber immer die Ohren zugehalten, wenn ich etwas gesagt habe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tobalf:Irgendwann ist sie wieder rein gekommen, hat sich aber immer die Ohren zugehalten, wenn ich etwas gesagt habe.

Tobalf
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Tobalf:Ich hab ziemlich am Schluss noch gesagt, ich brauche diese Umgangsvereinbarung und wenn wir das hier nicht schaffen, bleibt mir keine andere Wahl als über Gericht.
Zitat von Tobalf:Da hat meine Ex erwidert, das könne ich ruhig machen, aber dann würde sie keine Fahrten mehr übernehmen. Im Moment wechseln wir uns mit Holen und Bringen ab.
Zitat von Tobalf:Gibt es nicht sogar Urteile, wo der Elternteil, der durch Umzug eine erhebliche Distanz geschaffen hat, hier zur Beteiligung verpflichtet wurde?
Tobalf
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Tobalf
Mitglied
rudi333
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Tobalf:@rudi333 Entfernung der Wohnorte ist 65km / 50 Minuten, beide sind mobil. Problem ist halt auch, dass mein Arbeitsplatz in einem dritten Ort ist, das bildet quasi ein Dreieck. Entfernung Arbeit -> Kinder ca 45 km / 35 Minuten. Sollte ich in den Ort ziehen, wo ich arbeite, würde das die Fahrtzeiten etwas ...