Emotionalefrau
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Ich bin ganz neu hier, hoffe trotzdem ihr könnt mir mit euren Ratschlägen weiter helfen.
Seit 4 J.bin ich in einer komplizierten Beziehung mit einem Mann. Wir haben mehrmals einen Streit gehabt wonach wir zum Teil monatelang keinen Kontakt hatten. Ich habe versucht mich zu trennen, doch es besteht eine Bindung zu ihm und ich kann nicht mit einem anderen zusammen sein. Deshalb habe ich entscheiden an unserer Beziehung zu arbeiten.
Er sagte mir, das letzte Mal als wir Funkstille hatten traf er eine junge Frau (er ist 50) aber er wollte nicht mit ihr zusammen sein, da er bemerkt hat, er hängt immer noch an mir. Das hat mich sehr verletzt. Ich kann nicht mit einem anderen sein. Doch er glaubt ich sei mit einem zusammen gewesen.
Wir haben eine Nacht zusammen verbracht und er sagte am Morgen er muss zu seiner Mutter aushelfen. Das war komisch, denn er hat es davor nicht erwähnt. Das habe ich ihm auch gesagt und fragte danach dass er mir seine Location schickt. So darf er wenn er unsicher ist, dasselbe von mir verlangen, so lernen wir wieder einander zu vertrauen.
Er hat es abgelehnt und nannte es Kontrollsch. und sagte er hatte damals selbst Zweifel aber bekam keinen Beweis.
Es ist alles ein Machtspiel. Warum will er nicht einen Schritt zur Besserung machen?
Meine Freundin sagt er möchte mich nur eifersüchtig machen und klein halten damit er mich unter Kontrolle hat. Der weiss ich liebe ihn und hat mich im Griff.
Wie kann ich mich von ihm lösen? Das was Bindung ausmacht ist die körperliche Nähe und gemeinsamer Familienwunsch schon seit jahren. Doch es kommt immer wieder zu einem Machtkampf.
Bin so verzweifelt.