David3010
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören.
Kurz zu den Eckdaten:
Ich bin 31 und meine Frau 26. Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen, haben vier Kinder (2 gemeinsam und jeder hat eins mitgebracht) und leben (noch) zusammen.
Nun zum Problem das ich habe.
Meine Frau ist vor etwas über einem Jahr in zweierlei Hinsicht fremdgegangen (emotional und nachdem das "geregelt" war körperlich).
Sie hat mich schon früh in der Beziehung fast dauernd belogen und hintergangen wegen aller möglichen Dinge allen voran Geld da sie damit oft Mist gebaut hat. Hat mich bestohlen und und und.
Jetzt ist es so, das ich einfach nichts mehr für sie fühle als Partnerin. Sexuell ist schon lange die Luft raus nach allem was vorgefallen ist und auch das belastet mich ziemlich (ich bin 31 nicht 100 und würde gerne noch mein Sexleben leben).
Sie sagt sie liebt mich und vermisst die Nähe und sie wolle nicht ohne mich sein aber sie kämpft nicht wirklich um mich oder unsere Ehe. Sie gibt immer sofort auf und geht in die Defensive. Versucht auch nichts umzusetzen von dem was ich ihr sage was mich eben stört (Haushalt, Sex, Ehrlichkeit allem voran)
Ich weiß nicht mehr weiter. Es geht ja nicht nur um sie und mich sondern auch um die Kinder. Ich bin ein Familienmensch und liebe meine Kids über alles. Aber ich merke einfach immer mehr das sie es nicht wert ist weil sie bis jetzt was sie will immer über alles gestellt hat und ich im Grunde immer zurück gesteckt habe.
Party, fremdgehen, lügen, mich bestehlen und und und. .denkt ihr es hat überhaupt Sinn noch hoffnungen an sie zu verschwenden und es weiter zu versuchen? Und wenn ja wofür und wie?
Sorry für den langen vielleicht etwas wirren Text aber es belastet mich sehr und nimmt mir immer mehr den Schlaf.