Alles_Scheiße
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Es ist nicht einfach bei mir. Ich bin sonst immer ein Mensch, der für jeden da ist, helfe immer, gebe Ratschläge. Jetzt, wo ich Hilfe benötige und einsam bin, suche ich jedoch vergeblich nach Menschen, die mir Tipps geben bzw. den Kopf waschen. Ich hoffe daher, dass ich mich euch anvertrauen kann und ihr mir unparteiisch sagt, was ihr denkt.
Mein Status: unglücklich verheiratet, glücklich verliebt. Die Ehe ist definitiv kaputt und das schon einige Jahre, das soll hier aber nicht das Thema sein.
Vor einigen Monaten hat sich mein erster Freund (1997) bei mir gemeldet. Der Kontakt entwickelte sich toll, wir schrieben schnell fast täglich. Wir trafen uns bis jetzt fünfmal. Kein Sex, nur Zärtlichkeiten und Gespräche. Es lief eigentlich alles "gut", komplizierte Umstände, aber man hat das Beste daraus gemacht.
Er wollte unbedingt meine Adresse, die ich jedoch nicht preisgeben wollte, da ich befürchtete, dass er irgendwann vor der Tür steht. Ich gab sie ihm nicht und erklärte auch, warum. Bei einem Treffen fand er in meinem Auto zufällig einen Brief und notierte sich die Straße heimlich, nicht wissend, dass das die Adresse meiner Eltern war. Kurze Zeit später ein großer Streit, der sich in Minuten hochschaukelte und total eskalierte: Er weigerte sich, das, was wir hatten, als Beziehung zu sehen. Daraufhin letzte WhatsApp-Nachricht von mir incl. blockieren. Ich habe am nächsten Tag alle Sachen in ein Paket gemacht und das zusammen mit einem bereits gekauften Geburtstagsgeschenk losgeschickt. Er blockierte mich daraufhin ebenfalls überall. Das war natürlich ein Schock. Ich hoffte immer noch, dass er einen Weg suchen würde, das zu klären. Eine Woche später ein Anruf meiner Eltern: Hier ist ein Paket für dich angekommen. Da kam dann raus, dass er sich heimlich die Adresse abgeschrieben hatte, was mich richtig sauer machte. In der Annahme, dass das meine sei, wollte er mir noch ein Ding verpassen und hoffte sicherlich, dass mein Mann das Paket annehmen würde. Im Karton waren alle Dinge (seine Geschenke an mich), die ich ihm zugesandt hatte sowie alle Geschenke, die er in der Zeit von mir bekam (plus das Geburtstagsgeschenk). Kein Zettel, kein Brief.
Ich schrieb darauf einen 4-Seiten-Brief, in welchem ich mir alles von der Seele schrieb. Tenor: Er fehle mir unheimlich, ich würde es jedoch akzeptieren, wenn auf diese letzten Zeilen nichts mehr käme. Ich teilte ihm eine E-Mail-Adresse mit, die ich angelegt habe und er könne mir, wann immer er wolle, antworten.
Den Brief hat er seit gestern Abend, etwa 20/21 Uhr. Bis jetzt keine Meldung und es stellt sich eine immer größere Ernüchterung und Befürchtung ein. Nun die Frage der Fragen: Wie lange würdet ihr warten, bevor ihr das mental aus Kopf und Herz streicht?