Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24291
wenn du dir einige Beiträge hier durchliest, wird dir sehr schnell klar, dass du nicht die einzige bist, die enorme Probleme hat. Manche Menschen können nicht einmal lesen -geschweige denn schreiben 🤪, andere kennen die einfachsten Grundlagen gemeinsamen Eigentumerwerbs nicht. Schöpfe Mut aus all den Projektionen. Deine Situation ist veränderbar. Pack es an!
Zitat von Haeschen:Setz ihn als erstes raus und dann räum auf.
Eine Nullleistungsnummer sollte nicht aussitzen dürfen.
Sie kann ihn rein rechtlich nicht rausschmeißen. Er ist Miteigentümer des Hauses. Selbst wenn das nicht so wäre, kann der Partner nicht einfach aus der Ehewohnung entfernt werden wie eine lästige Fliege. Es sei denn, er/sie/es geht freiwillig. Was hier nicht der Fall ist.
Zitat von crock79:vielleicht bin ich jetzt gemein, aber mit 44 Jahren geh ich schon davon aus das mein sein Leben halbwegs im Griff hat.
Wow. Gemein? Ach nö. Klingt einfach nur platt und abgedroschen. Glückskeksspruch 198. Passt irgendwie immer. Nicht. Allerdings sprachlich phantasiebegabt und äußerst originell ausgedrückt..
Zitat von Mike74:Wenn ich sowas lese wird es mir übel, da ist ein ahnungsloser Ehemann und du denkst nur an dich. Warum gibt es Menschen die so zweigleisig fahren?!
Ach du Armer. Vielleicht auch mal zum Arzt? Augen und Psyche untersuchen ☺