Hab mich mal bis hierher durchgearbeitet ... Puh ... alles ziemlich konfus, liebe TE. Ich versuche mich mal durch deinen letzten längeren Post zu hangeln und habe da ein paar Fragen, deren Beantwortung vielleicht etwas mehr Klarheit bringen ...
Zitat von Flirtyanny13: Das erste sehen war normal, dass war nachvollziehbar. Das war ja durch seinen Beruf gegeben.
Okay. Du hast ihn also auf - sagen wir mal - unverfänglicher Ebene im Rahmen seines Jobs kennen gelernt.
Zitat von Flirtyanny13: Das zweite sehen war durch eine Internetseite bei der ich ehrenamtlich unterwegs war. Da habe ich ihn nicht wieder erkannt gehabt. Da war er ja auch zärtlich und total lieb. Und hat stundenlang mit mir geredet. Er hat geredet nicht ich.
Du bist in ehrenamtlicher Funktion als Moderator bei einer Onlineseite? Entstand das zweite Treffen in einer Räumlichkeit der Institution, für die du ehrenamtlich tätig bist und er war zufälligerweise auch dort oder wie kann man sich das vorstellen? Ihr müsst ja in Präsenz in irgendeiner Form aufeinander gestoßen sein.
Zitat von Flirtyanny13: Beim dritten sehen ist mir was schlimmes passiert. Ich habe ihn nicht erkannt, er hat aber sofort zu erkennen gegeben das er mich kennt.
Gut, du hast ihn nicht erkannt. Aus welchem Grund auch immer. Was ist daran schlimm?
Zitat von Flirtyanny13: Beim vierten Mal bin ich auf seiner Arbeit gegen meinen Willen gelandet und ich wusste es nicht. Die anderen schon.
Wie kommt es, dass du gegen deinen Willen auf seiner Arbeitsstätte gelandet bist? Was wusstest du nicht? Und wer sind die anderen?
Zitat von Flirtyanny13: Ich bin weg gelaufen. Danach sah ich ihn erneut in zwei anderen Einrichtungen. Jedes Mal nicht erkannt.
Okay - du bist also geflüchtet. Weil du ihn nicht erkannt hast oder weil du gegen deinen Willen auf seiner Arbeitsstätte warst und daher eine Gelegenheit zur Flucht ergriffen hast? Danach hast du ihn noch einmal in zwei weiteren Einrichtungen gesehen, aber dir war nicht bewusst, dass er es ist? Wie kann das sein? Wegen FFP2-Maske vielleicht?
Zitat von Flirtyanny13: Dann bin ich wieder zu ihm auf die Arbeit und war die Nacht da. Am nächsten Tag stand er vor mir. Ich habe es immer noch nicht verstanden gehabt und bin weg gerannt.
Du bist - obwohl du schon einmal gegen deinen eigenen Willen bei seiner Arbeit warst - freiwillig wieder zu seiner Arbeitsstätte gegangen und hast dort sogar die Nacht verbracht? Warst du in einer Zelle? Klingt irgendwie nach Polizei für mich. Du schreibst, du hast es immer noch nicht verstanden gehabt. Um welches Verstehen geht es? Was hast du nicht verstanden? Und wieder bist du fluchtartig davon gelaufen. Warum?