1201

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

DonaAmiga

DonaAmiga


6526
4
13583
Zitat von Waspy:
Ich weiß gar nicht, ob sie das ist oder irgendein Gast.

Meiner Wahrnehmung nach wird ein Mitglied vor der endgültigen Löschung seines Accounts tatsächlich noch ein Weilchen als Gast geführt. Genau weiß ich es nicht.

Aber als Gast so herumzukeifen und nachzutreten wie @flirtyanny13, finde ich tatsächlich
Zitat von Flirtyanny13:
Asozial und niveaulos!

19.03.2022 15:59 • x 2 #571


Waspy


76869
Zitat von DonaAmiga:
Meiner Wahrnehmung nach wird ein Mitglied vor der endgültigen Löschung seines Accounts tatsächlich noch ein Weilchen als Gast geführt. Genau weiß ich es nicht.

Mh. Weiß ich auch nicht so genau.
Hab es das letzte Mal bei einem geerdeten thread so mitbekommen, dass ein Mitglied sich löschte und sofort PN nicht mehr lesbar, als auch kein Gast mehr.
Gibt bestimmt irgendwo Einstellungen dafür. Mir zu müssig
Diese Mitglied und Gast Nummer hat auf jeden Fall mehrere Seiten. Oft auch eine Kehrseite wie ich finde.
…….

…….

19.03.2022 16:17 • x 2 #572



Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


Unterwegs

Unterwegs


899
2231
Auch wenn sich die TE gelöscht hat.

Eins ist sicher … sie kommt wieder.
Hatte ja hier schon 4 Accounts wegen verschiedener Themen.
Da hätte sie sich die Accountlöschung echt sparen können.

19.03.2022 16:27 • x 3 #573


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7869
16550
Es kann sein, dass die Löschung erst seit heute Morgen wirksam ist und sie beim Schreiben noch angemeldet war.

19.03.2022 17:00 • x 1 #574


Tinkafeuer


8
3
7
es geht ihm viel mehr darum wie lange wir uns schon kennen..... er ist extra
mal für mich umgezogen und noch ein wenig mehr.... wir haben ein gemeinsames Kind... er hat mich nie aus den Augen gelassen, darum geht es ihn und ich Idiot habe ihn so ekelig abserviert obwohl ich ihn über alles liebe.... er machte mir danach noch 2 Anträge.... aber ich glaube es nicht

Vor 4 Minuten • #575




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag