1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Grappa für den Papa. Für mich lieber Ouzo. Alsdann: Prostata, ihr Hernien!

Grappa und Ouzo

17.03.2022 17:33 • x 1 #526


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Oha, ich bin gerade etwas heiser, ein Rachenputzer wäre nicht schlecht oder 2 oder 3 ?


Das kommt bestimmt vom Saharasand
Zwei, auf einem Fuß steht man schlecht und den dritten als Bonus.

17.03.2022 17:35 • x 2 #527


A


Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


H
Hab nachgeschaut, es war Marko007

17.03.2022 17:38 • x 2 #528


tina1955
Zitat von Funkelstern:
Das kommt bestimmt vom Saharasand Zwei, auf einem Fuß steht man schlecht und den dritten als Bonus.

Der Saharasand ist doch erst zwischen Schweden und Norwegen

17.03.2022 17:45 • #529


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Der Saharasand ist doch erst zwischen Schweden und Norwegen

Dann komm mal nach Bayern.
Mein Auto war mal schwarz - jetzt ist es gelb.

Wollte gerade in die Waschstraße.
Dort stehen sie Schlange - ca. 30 Fahrzeuge.

Werde es morgen nochmal versuchen.

17.03.2022 17:48 • #530


alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:
Das kommt bestimmt vom Saharasand

Stimmt, und ich muss mir wohl mein Auto saubersaufen, echt schlimmer Anblick

17.03.2022 17:59 • x 3 #531


alleswirdbesser
Zitat von hilflos666:
Hab nachgeschaut, es war Marko007

Hat er dir auch PN's geschickt?

17.03.2022 18:00 • #532


H
@alleswirdbesser nein dir etwa?
Ich hab mich damals auch bei ihm beschwert, aber hatte trotzdem keine Nachricht bekommen

17.03.2022 18:04 • x 1 #533


alleswirdbesser
Zitat von hilflos666:
Ach du lieber Gott, das liest sich ja mal wie so ein fürchterlicher Deutschrap

Vor allem hat die TE was von Bonny und Clyde in ihrem Gedicht geschrieben und dann das:


Zitat von alleswirdbesser:
Lady, wenn wir uns sehen, sind wir wie Nelly und Kelly,

17.03.2022 18:04 • x 1 #534


alleswirdbesser
Zitat von hilflos666:
@alleswirdbesser nein dir etwa? Ich hab mich damals auch bei ihm beschwert, aber hatte trotzdem keine ...

Einige sogar..... Wahrscheinlich gehöre ich zu den Milf's Oder wie war das nochmal.....

17.03.2022 18:05 • x 2 #535


H
@alleswirdbesser stimmt ja
Jetzt wo du das sagst erinnere ich mich. Milf‘s und Gilf‘s

Die Nachricht waren bestimmt zum totlachen?

17.03.2022 18:38 • #536


D
Zitat von alleswirdbesser:
Hat er dir auch PN's geschickt?

Mir ja.

Zitat von hilflos666:
Die Nachricht waren bestimmt zum totlachen?

Die Nachrichten eigentlich weniger, aber der Typ selbst ... so'n halbes Hähnchen ... Aus so wat wie den mach' ick Rührei und rooch' die Reste in eene Pfeife ...

17.03.2022 18:57 • x 2 #537


alleswirdbesser
Zitat von hilflos666:

Die Nachricht waren bestimmt zum totlachen?

Nicht für mich, zumal ich anfangs nicht wusste, dass er nicht nur mir geschrieben hatte. Habe natürlich überlegt womit ich ihn angelockt haben könnte.

17.03.2022 19:09 • #538


H
Ach echt, waren die Nachrichten doch so daneben? Ich hätte jetzt mit einer peinlichen Anmache gerechnet.
Ja gut das verstehe ich, aber bei ihm hatte sicher nur ein Bild im Profil gereicht

17.03.2022 19:12 • #539


alleswirdbesser
Zitat von hilflos666:
Ach echt, waren die Nachrichten doch so daneben? Ich hätte jetzt mit einer peinlichen Anmache gerechnet. Ja gut das verstehe ich, aber bei ihm hatte ...

Er meinte er steht auf Ältere und ich meinte, dass Jungen, die so alt sind wie mein Sohn, überhaupt nicht mein Fall sind. Man fühlt sich dann schon wie ein Dinosaurier, von wegen Milf

17.03.2022 19:15 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag