1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

D
MILF, dass ich nicht lache! Welche erwachsene Frau hat es denn nötig, die Phantasien von so 'nem Bubi zu erfüllen?

17.03.2022 20:08 • x 2 #541


alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
MILF, dass ich nicht lache! Welche erwachsene Frau hat es denn nötig, die Phantasien von so 'nem Bubi zu erfüllen?

Ich bin mir sicher er wurde nicht fündig im Forum

17.03.2022 20:36 • #542


A


Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


H
@alleswirdbesser du weißt ja, das Alter spielt gar keine Rolle, das ist nur eine Zahl und wie sagt man so schön, man ist nur so alt wie man sich fühlt
aaaaaber ich weiß was du meinst

17.03.2022 20:37 • x 3 #543


alleswirdbesser
Zitat von hilflos666:
@alleswirdbesser du weißt ja, das Alter spielt gar keine Rolle, das ist nur eine Zahl und wie sagt man so schön, man ist nur so alt wie man sich ...

Tja, bei meinem Sohn war/bin ich die stolze sehr junge Mutti. Bei einem Liebhaber, der so alt ist wie mein Sohn, würde ich mich eher wie eine Omi fühlen

17.03.2022 20:39 • x 4 #544


G
Man kann auch mit 14 Milf sein. Man muss nur ein Kind kriegen.

18.03.2022 00:15 • x 1 #545


Funkelstern
Zitat von Geheimnis:
Man kann auch mit 14 Milf sein. Man muss nur ein Kind kriegen.

Nein !
MILF ist der Ausdruck für eine Frau mittleren Alters.

18.03.2022 00:23 • x 1 #546


Lebensfreude
@Funkelstern ist für mich ein blödes Wort.
Frau im besten Alter sollte es heißen

18.03.2022 00:26 • x 1 #547


Funkelstern
Zitat von Lebensfreude:
@Funkelstern ist für mich ein blödes Wort. Frau im besten Alter sollte es heißen


Stimmt !

18.03.2022 00:49 • x 2 #548


Umbra_
Zitat von Funkelstern:
Nein ! MILF ist der Ausdruck für eine Frau mittleren Alters.

Ich finde diese Bezeichnung auch ätzend, spielt sie doch nur auf den sechsuellen Kontext an.

Es sagt doch keine Mutter über ihre Tochter: Meine Tochter ist eine MILF.

Was ist denn ein Mann in mittleren Jahren? Ein FILF?

18.03.2022 01:34 • x 2 #549


Lebensfreude
@Alixe1 nö ein MMNSP

(Mann mit nachlassender säxueller Potenz)

18.03.2022 01:36 • x 3 #550


alleswirdbesser
Zitat von Alixe1:
Was ist denn ein Mann in mittleren Jahren? Ein FILF?

MLCM - Midlifecrisis-Mann

18.03.2022 07:43 • x 1 #551


Dia
Zitat von Alixe1:
Ich finde diese Bezeichnung auch ätzend, spielt sie doch nur auf den sechsuellen Kontext an. Es sagt doch keine Mutter über ihre Tochter: Meine Tochter ist eine MILF. Was ist denn ein Mann in mittleren Jahren? Ein FILF?

Der ist ein DILF (von Daddy).

18.03.2022 07:58 • x 1 #552


ma777
Ich hab vor kurzem mal gehört, MILF bedeutet im eigentlichen Sinn mother i like to f*ck. Also gutaussehende Frau mittleren Alters, die für Teenager Jungs se*uell attraktiv ist. Es gibt auch DILF für Daddy und GILF für Granny

18.03.2022 10:27 • #553


W
Zitat von ma777:
Ich hab vor kurzem mal gehört, MILF bedeutet im eigentlichen Sinn mother i like to f*ck. Also gutaussehende Frau mittleren Alters, die für Teenager Jungs se*uell attraktiv ist. Es gibt auch DILF für Daddy und GILF für Granny

Das hat sich ja schnell rumgesprochen
Dafür dass der Begriff Milf so in den 1990ern entstand und Milleniumsmässig auch hier an kam:)
Diese Begrifflichkeiten Milf, Dilf, Gilf, ist im RL bisher immer nur für einen Witz gut gewesen. Nur in meiner Welt. Mehr weiß ich nicht
Ansonsten sag ich mal: Hilf! Diesen Menschen, die dieses Vokabular ernst nehmen

18.03.2022 10:38 • x 5 #554


CanisaWuff
ich fühle mich ja schon ein wenig benachteiligt, dass ich von dem nicht angeschrieben wurde

18.03.2022 11:42 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag