1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Funkelstern

Funkelstern


4857
8826
Zitat von CanisaWuff:
ich fühle mich ja schon ein wenig benachteiligt, dass ich von dem nicht angeschrieben wurde


Vielleicht kommt er ja wieder

18.03.2022 12:00 • x 1 #556


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7869
16550
Zitat von Funkelstern:
Vielleicht kommt er ja wieder

18.03.2022 12:02 • x 1 #557



Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


CanisaWuff

CanisaWuff


3161
10
5168
glaub ich nicht, der ist verscheucht

18.03.2022 12:23 • #558


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7869
16550
Zitat von CanisaWuff:
glaub ich nicht, der ist verscheucht

Willst du die Nummer haben?

18.03.2022 12:24 • #559


CanisaWuff

CanisaWuff


3161
10
5168
Zitat von alleswirdbesser:
Willst du die Nummer haben?

ne, oder? Du hast die Nummer von dem Typ?

18.03.2022 12:27 • #560


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7869
16550
Zitat von CanisaWuff:
ne, oder? Du hast die Nummer von dem Typ?

Ich weiß es nicht, soll ich nachschauen?

Edit: Nö, habe ich doch nicht

War auch nur witzig gemeint, natürlich würde ich niemals Kontaktdaten weitergeben. Nur mal so am Rande erwähnt. Hab da eher beruflichen Schaden, wenn es um die Geheimnistuerei geht

18.03.2022 12:28 • #561


paulaner

paulaner


6499
3
17217
Zitat von CanisaWuff:
ne, oder? Du hast die Nummer von dem Typ?

Du hast ja dein Alter nicht angegeben. Bist du denn sicher, dass du altersmäßig in Frage kommst?

18.03.2022 12:31 • x 1 #562


darkenrahl

darkenrahl


5047
11745
Zitat von Lebensfreude:
@Alixe1 nö ein MMNSP (Mann mit nachlassender säxueller Potenz)

Danke, das war wieder mal richtig daneben.

18.03.2022 13:01 • #563


DonaAmiga

DonaAmiga


6526
4
13583
Zitat von CanisaWuff:
glaub ich nicht, der ist verscheucht

Oder er trifft sich seit dem 16.03. mit @Flirtyanny13 . Beide waren an diesem Tag zuletzt online.
Und mit seinem fotomontierten Auto und der so cool ins Gebiss fotomontierten Zigarre ist er doch ein richtig toller Mann, mit dem man so richtig Mist bauen kann ...

18.03.2022 19:05 • #564


Funkelstern

Funkelstern


4857
8826
Zitat von DonaAmiga:
Oder er trifft sich seit dem 16.03. mit @Flirtyanny13 . Beide waren an diesem Tag zuletzt online. Und mit seinem fotomontierten Auto und der so cool ins Gebiss fotomontierten Zigarre ist er doch ein richtig toller Mann, mit dem man so richtig Mist bauen kann ...

Ich dachte der ist ganz weg

18.03.2022 20:09 • #565


Waspy


76869
Das waren noch Zeiten
Zitat von Flirtyanny13:
wenn ich schreibe, schreibe ich aus dem Herz heraus.

Hach Sekundennostalgie

Ein letzter Gruß - wo immer Du auch bist @Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:
Na gut ich schrieb in dem Gedicht auch, dass wir Bonnie und Clyde seien, aber das ist realitätsfern und viel zu abstrus, romantisch?

Nö.
Es ist absolut realitätsfern und nicht nur romantisch, sondern romantisch und total Deppert. Falls Du Ähnlichkeit mit Bonnie und Clyde meintest.
Sonst natürlich nicht. Dass die 2 nicht nur romantisch verbandelt waren, sondern hauptsächlich auch sämtliche Leute weggepustet haben, is auch egal jetzt

18.03.2022 22:45 • x 1 #566


Flirtyanny13


76869
Es reicht! Tabu heißt nicht sch. egal sondern zu sensibel. Vorallem weil eh nur Beleidigungen etc kommen! Es wurden etliche Gesetze gebrochen und wird sich nach wie vor nicht dran gehalten. Weder aus psychologischer, sozialer oder rechtlichen Aspekt. Hatte der Anwalt mich vernünftig vertreten gäbe es etliche Probleme nicht! Ich drehe dir auch nicht das Wort im Mund um. Asozial und niveaulos!


Ich finde das ganze verstörend, beängstigend und das ganze hat nichts mit paranoid zutun. Vielleicht umständlich ausgedrückt. Es gibt immer mehrere Aspekte und Betrachtungsweisen. Aber einem Sachen abzudichten die nicht stimmen ist unter aller Sau.

19.03.2022 00:19 • #567


tina1955

tina1955


11640
25668
@flirtyanny13 , guten Morgen.... , hier war inzwischen an den letzten Tagen von ganz anderen Leuten die Rede.
Fühle Dich doch nicht immer gleich angesprochen.

19.03.2022 10:32 • x 2 #568


Waspy


76869
Zitat von tina1955:
@flirtyanny13 , guten Morgen.... , hier war inzwischen an den letzten Tagen von ganz anderen Leuten die Rede. Fühle Dich doch nicht immer gleich angesprochen.

Ich weiß gar nicht, ob sie das ist oder irgendein Gast.
Flirtyyanni wollte doch als Mitglied den thread schliessen und nicht sich selbst als Mitglied löschen.

19.03.2022 10:38 • x 2 #569


DonaAmiga

DonaAmiga


6526
4
13583
@flirtyanny13 , erst Munition sortieren, dann schießen. Nicht umgekehrt.

Zitat von Flirtyanny13:
Es wurden etliche Gesetze gebrochen und wird sich nach wie vor nicht dran gehalten.
Welche Gesetze denn? Zähl sie bitte auf.

Zitat von Flirtyanny13:
Hatte der Anwalt mich vernünftig vertreten gäbe es etliche Probleme nicht!
Wenn dich dein Anwalt nicht vernünftig vertritt, dann beschwere dich darüber bei ihm statt hier.

Zitat von Flirtyanny13:
Ich drehe dir auch nicht das Wort im Mund um.
Wen meinst du damit?

Zitat von Flirtyanny13:
Asozial und niveaulos!
Wer?

Zitat von Flirtyanny13:
Aber einem Sachen abzudichten die nicht stimmen ist unter aller Sau.
Keine Wirkung ohne Ursache. Du tust im übrigen gerade genau das, was du anderen vorwirfst. Weil du nicht sinnerfassend liest. Das aber ist nicht die Schuld von uns Foristen, sondern ganz allein deine.

19.03.2022 15:49 • x 3 #570



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag