Flirtyanny13
Gast
Nein das war niemals meine Intention.
Im Gegenteil ich feiere sogar Männer, wenn die kein Interesse zeigen. Da aufgrund meiner Vergangenheit, dass meine Birne kaputt macht.
Das habe ich u.a. auch bei einem ehemaligen Arbeitgeber angesprochen. Ich möchte es jahrelang nicht Mal angefasst zu werden. Dies kann ebenfalls meine Tante und Mutter bestätigen. Heißt nicht, dass man sich dran gehalten hat. Aber ich mag es nicht!
Das Treffen könnte ich zu 100% eruieren Herr Doktor. Er aber auch. Ich hänge niemanden was an, was er nicht getan hat!
Er hat wirklich fast alle Traumata hochgeholt und sämtliche Triggerpunkte erwischt. Sogar welche von denen er nicht wissen konnte bzw konnte. 😥 Sogar welche mit Ärzten.
Er war da obwohl ich ihn nicht drum gebeten habe. Warum auch immer. Ich verstehe es nicht. Gut das ich ihn nicht wieder erkannt habe oder so neben mir stand.....
Seine Freunde waren ganz lieb. Ich habe die Situation hingenommen und mochte es nicht angefasst zu werden. Ich weiß aber wie man in gewisser Hinsicht das Gespräch auf Expartner legt von seinem Gegenüber damit emotional und sexuell ausgeschlossen sind.
Oder wie man sich ggf unbeliebt macht.
Hab es mit Frauen versucht und kam mir wie Max Mustermann vor. Wobei da eine war, die war schon verdammt gut. 🤔 Ihr konnte ich nur nicht erzählen was mir alles zugestoßen ist. Nicht Mal von meinem Ex..... und das hätte ich so gerne gewollt um Ihre Meinung zu seiner Psyche zu erfahren. Denn nein sagen wurde ignoriert und eine Freundin haben ja nicht interessiert was da ablief. Dann zig Ärzte mit falsch Diagnosen und dann ging es los mit der ersten OP etc.....Daher fand ich das mit der gleichgeschlechtlich1 sogar gut. 🙂✌
Nein ich bin nicht attraktiv, aber ich war Mal attraktive. Herr Doktor.
Das mit den Grenzen ist eine sehr gute Frage und nicht so einfach zu beantworten, da etliche Faktoren mit herein spielen. Ein Handy anzupinnen ist in jedem Fall übergriffig !
Ich könnte so heulen ....weil da sich im Grunde Abgründe aufrufen und nur Scherben bei raus kommen. Hat aber mit Grenzüberschreitenden Verhalten, Nötigung, Vergewaltigung usw zutun.
Ich will wirklich nur mein Kind und dann weg.