Zitat von Flirtyanny13: du kennst seinen Beruf. Zudem eingangsgeschilderten ist da ganz offensichtlich das ich ihn nicht erkannt habe. Mehrfach. Ist doch eher fragwürdig. Was denkt er in dem Fall über mich. Was sind die Gründe dafür? Ist das besorgniserregend oder aufgrund von Flucht und Überlebensmodus normal?
Du hast dich in ihn verliebt und er hat sich um dich gekümmert und es hat dir
gut getan, aber du darfst Fürsorge nicht mit Liebe verwechseln.
Zitat von Flirtyanny13: Da er an mehreren Orten war und mein Zustand beurteilen kann und wie ein Fels in der Brandung war, wie würdest du auf diesen Menschen zugehen um die Zielführung und das Ergebnis welches sich andere Parteien wünschen zu erhalten.
Bist du dir sicher, dass es immer er war ?
Er müsste auf dich zu gehen und das tut er nicht.
Zitat von Flirtyanny13: Wenn du diesen Berufsstand hättest, wüsstest dein Gegenüber ist in dich verliebt und versucht ziemlich verzweifelt um ihr eigen Fleisch und Blut zu kämpfen, würdest du den Menschen als Geisteskrank betrachten?
Verliebtsein führt oft zu unlogischen Verhaltensweisen, vorallem wenn diese
Liebe nicht erwidert wird.
Zitat von Flirtyanny13: Wie würdest du zu diesem Menschen zu dem Zeitpunkt stehen? Da Intimität vorhanden besteht in gewisser Hinsicht ein persönlicher Bezug zur Person. Würdest du das komplett abspalten?
Du hast gesagt außer Pett.... war nichts.
Er hat keinen persönlichen Bezug zu dir, sonst würde er anders handeln.