Flirtyanny13
Gast
Auch das weiß ich. Vorallem Ärzte, Ärztinnen usw. Sind die alle paranoid? Weil die mit niemanden reden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flirtyanny13
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Unterwegs:Also @Flirtyanny13 , @Tinkafeuer, @Özdemir und @HerzBegehrt sind auf jeden Fall die gleiche Person. Darauf verwette ich meinen A@sch.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Flirtyanny13:@Funkelstern Es wäre aber zum Sex gekommen, wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hatte. Indirekt wurde ich schon gefragt ob ich da arbeiten will und mir wurde angeboten Psychologie bzw Medizin zu studieren. Er war es definitiv.
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Du weißt, Wetteinsätze muss man immer auf den Tisch legen!
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Du weißt, Wetteinsätze muss man immer auf den Tisch legen! 😝
Waspy
Gast
Zitat von Flirtyanny13:Indirekt wurde ich schon gefragt ob ich da arbeiten will und mir wurde angeboten Psychologie bzw Medizin zu studieren.
Flirtyanny13
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wetteinsätze muss man immer auf den Tisch legen!
Waspy
Gast
Zitat von Flirtyanny13:Wenn er Arzt wäre, ich seine Patientin und er mir sexuell näherkommt bin ich eine Schutzbefohlene. Nennt man ausnutzen. Ist alles umfangreicher
Flirtyanny13
Gast
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Snipes:Auf den Fliesentisch 😂😂😜
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Unterwegs:Aber hallo! 🤣
Flirtyanny13
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Flirtyanny13:@Funkelstern er stand 2 Tage bei mir vor der Tür....über ne App hatten wir wieder Kontakt 🙄
Snipes
Mitglied
Zitat von Flirtyanny13:er stand 2 Tage bei mir vor der Tür