6

Mit 25 frisch getrennt - Angst vor Zukunft?!

Herztot
Wenn es dich tröstet auch mir fehlt der Mann, der mich belogen, betrogen und hintergangen hat, der nicht mal Tschüss gesagt hat und das nach 10 Jahren. Ich will ihn auch nicht zurück. Aber ich glaube der Verstand versteht viel schneller, als das Gefühl hinterher kann.
Deshalb glaube ich es ist wichtig zu reflektieren, alleine klar zu kommen, in allen Bereichen abzuschließen und nicht eine neue Beziehung verkrampft suchen.
Irgendwann ist eine dabei, versprochen!

25.09.2016 19:27 • #16


ouch84
Hi,

ich sehe das ähnlich wie die anderen. Ich bin 32 und gerade seit 2 1/2 Monaten getrennt nach 3 Jahren Beziehung. Ich bin ebenfalls völlig fertig und weiß nicht wohin es jetzt geht. Mit 25 Jahren kommt noch extrem viel und wer weiß wofür das gerade gut ist. Das ist auch das was ich mir immer wieder sage um daran nicht komplett kaputt zu gehen. Viel Kraft wünsche ich Dir.

25.09.2016 21:53 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag