FernandesHH
Gast
ich bin 25 und frisch getrennt. Meine letzten langen Beziehungen waren 1,5 und jeweils knapp 2 Jahre mit tollen attraktiven, sympatischen Frauen die mich auch über alles geliebt haben. Jedes mal wurde ich verlassen, mit Gründen wie:
- sie fühle sich zu jung
- sie müsse sich noch die Hörner abstoßen... bis hin zu
- meine Gefühle sind nicht ausreichend.
Ich würde sie alle 3 niemals wieder zurück nehmen, an der letzten Trennung nage ich zwar nicht so wie an der Trennung von meiner Jugendliebe, aber es war nicht gerade förderlich für mein Selbstwertgefühl. Ich kann kaum schlafen, übergebe mich häufig, Bilder und Erinnerungen schießen mir dauernd durch den Kopf und machen mich wahnsinnig. Nachts ist es am schlimmsten. Ich weiß, dass das alles wieder vorbeigeht, ich kenne es ja mittlerweile... aber ich will abschließen, ich will es wirklich von ganzem Herzen einfach nur aus meinem Kopf löschen und normal leben können.
Ich habe den Traum von Familie, Kinder, Haus und Hof - in unserer Gesellschaft tendiert man aber immer zum "wegwerfen" und ich ertrage das nicht. Jetzt bin ich 25 und wieder völlig kaputt, wann soll ich denn die nächste Frau kennenlernen und mich drauf einlassen können und wieder befreit lieben können nach so vielen Enttäuschungen. Ich verstehe es einfach nicht, alle 3 sagten ich wäre der tollste Freund, ein liebenswerter Mensch, jede Frau wünscht sich so jmd. etc. - Aber Sie hätten mich alle lieber erst später kennengelernt um sich wirklich zu 100% sicher zu sein. Wann kann man sich denn endlich sicher sein? Gut Frauen haben das Problem, dass die innerliche Uhr tickt, ich kann mit 45 immernoch Vater werden, aber das will ich nicht.
Alles was ich will ist geliebt werden, Familie und Freunde sagen mir immer wie offen und sympatisch ich sei, ich sähe sehr attraktiv aus und hätte diese gewisse Aura die Frauen mögen - ich kann das einfach nicht mehr hören.
Ich möchte einfach eine Frau, die mich liebt und zwar bedingungslos.(Das hat nichts mit Besitz oder keinen Freiheiten zu tun, ganz im gegenteil) Wenn ich liebe, liebe ich immer bedingungslos... Da kann passieren was will (natürlich außer Fremdgehen und so), aber ich würde meine Partnerin die ich aufrichtig liebe niemals verlassen.
Ich drehe durch mit diesen Gedanken, die heißen Kennenlernzeiten nehmen ab, Studium hab ich fertig, Arbeitsalltag geht bald los... Ich suche nicht zwingend, ich habe auch noch nie jmd gesucht, "verlieben" ist bis jetzt einfach immer passiert. Aber wird es jetzt nicht langsam echt schwierig?
Bitte gebt mir ein paar beruhigende Worte oder Denkanstöße... Ich will nicht alleine alt werden.
Grüße aus Hamburg