Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

B
Und wie könnten Wir Dir hier helfen ?

Naiv also Dir nach dem Munde redet um Dir auch zu gefallen ?
Hübsche Tussige Mädchen hattest Du ja schon so einige im Bett...
evt mal das Optische etwas ändern auch wenn Du kein Bad Boy bist..
Wenn Du eher gleichgeschlechtlich rüber kommst scheinst Du auch eher Sensibel zu sein oder
„Weicher“... vielleicht stehen aber genau die Sorte Tussi auch auf Ar., weißt schon, diese Proll Muskelösen Bubbis die auch Ordentlich eines drauf geben können wenns drauf ankommt..
Das heißt nun nicht Du sollst zum Schläger werden , aber es kann ja irgendwie echt nur an Dir liegen wenn Du keine Frau länger als ein One Night Stand halten kannst..
Wenn Du ein Netter bist, „Verkauf“ Dich auch als so einen und begebe Dich in die Welt und such Dir eine.. eigentlich sag ich ja immer die Liebe findet einen , aber von Liebe habe ich noch nichts von Dir gelesen, somit wieder nur Oberflächlich und das kommt wirklich bei keiner an selbst wenn sie wohl naiv scheinen mag

27.09.2015 19:44 • #16


J
Das ist das Problem: die Tussen stehen auf Braungebrannte, muskelbepackte Prolls, die einen schei., meist als Handwerker haben. Gleich und gleich gesellt sich da gern.

Ich will aber so eine Tusse als Freundin haben. Es ist echt frustrierend. Ich sehe eigentlich besser aus, habe mehr Geld und den besseren Job als diese Assis.

Ich will mich aber nicht tätowieren lassen und verbiegen. Ich will ich selbst sein. Zum Kotzen!

27.09.2015 19:49 • #17


A


Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

x 3


S
Meine Güte Junge, Junge... Dir merkt man Dein Karrieremanko aber tüchtig an.
(Musst noch markieren mit herablassenden Worten damit zur Geltung kommst)

Wenn du mal gross, stark und gebildet bist , wird sich das alles legen XD

27.09.2015 19:58 • #18


G
Ich schätze, auch einer braun gebrannten Tussi bist Du zu langweilig.

27.09.2015 20:00 • #19


J
Ich hab doch Recht. Jeder Assi oder Loser, der schei. aussieht oder einen schei. hat, hat eine Freundin. Nur ich nicht. Dabei habe ich viel mehr geleistet und habe den höheren sozialen Grad. Ich hab das viel mehr verdient.

Ich will doch nur einmal eine Beziehung haben und eine Freundin haben, die mich liebt.

27.09.2015 20:06 • #20


B
@Santo

Diplomatie ist wirklich nicht sein Ding …
Handwerker sind Handwerklich tätig...
was machst Du als Arzt ? Im entdeckt auch ein „Handwerker“ Du hast das Handwerk zum Dr Titel , andere haben das Handwerk mit ihren Händen was zu erschaffen was Du als Penibler Mensch niemals schaffen wirst und Dir stetig einen bestellen musst um mal ein „Schränkchen“ an die Wand zu bohren denn Du würdest Dir sicher nie die Feinen Fingerchen schmutzig machen..
Ein MANN muss schaffen und hinter jeden Erfolgreichen Mann steht auch eine KLUGE Frau, somit wirst Du mit Deinen Naiven Tussen nicht sehr weit kommen...
Deinen Dr Titel bezweifle ich sehr Stark und denke mir Du bist von Beruf Sohn ?...
Du Diskriminierst Handwerkliche Arbeit und legst eigentlich null Wert auf Werte..
Du hast gerade Langeweile weil einer Deiner Reichen Schnüssel Freunde keine Zeit für den Armen Jungen haben, die sind sicher mit Echten Männern unterwegs auf der Suche nach Richtigen Frauen

27.09.2015 20:10 • #21


C
Wenn du wirklich so bist, wie du schreibst, dann ist das mal wieder ein Paradebeispiel dass Bildung nicht gleichwertig ist mit Niveau.
Denn wenn du wirklich so ein Netter wärst, dann würdest du dich nicht auf Oberflächlichkeiten beschränken.
Deine Ansprüche weisen dich eher als chauvinistischen Macho aus, der mit seinem winzigen Ego einer gebildeten Frau, die weiß, was sie will, gar nicht gewachsen wäre.
Also suchst du das verbrutzelte Dummchen, das mit Mühe ihren Namen schreiben kann, zu allem Ja und Amen sagt und leicht an der Leine zu halten ist, solange die Kreditkarte zur Verfügung steht.
Die gibt es eigentlich wie Sand am Meer, also passt in deiner Story wohl was nicht. Wenn du so viel Asche hast, es gibt genug die nur darauf aus sind.
Wenn dir das reicht, dann herzliches Beileid an die geplanten Kinder, die tun mir jetzt schon leid - das werden dann auch nur Statussymbole, so wie das gewünschte Blödchen mit Modelmaßen....

Jedenfalls bist du mit sowas hier falsch.

27.09.2015 20:14 • #22


B
Zitat:
Jeder Assi oder Loser, der schei. aussieht oder einen schei. hat, hat eine Freundin.


Mit Deiner Ausdrucksweise klingst Du gerade sehr Assi ,
Man/Junge da draussen wird der 3te Weltkrieg Diskutiert und Du machst so ne Show
was hast Du den geleistet ? Höheren sozialen Grad und noch keine Freundin , ja was läuft da nur schief ?.. Liest Du eigentlich selbst was Du da von Dir gibst ?
Frech bist Du, und bei den Göttern hoffe ich das Du Dich nochmal besinnst und zurück auf Erden findest … denn da wo Du jetzt gerade bist, ist es kein Wunder das Du allein da stehst ...

27.09.2015 20:17 • #23


R
Definiere doch mal bitte gut im Bett, bestimmt interessant für die Frauen hier...

27.09.2015 20:17 • #24


S
Lach, wie kann ein Assi über Assi's so reden, gleich und gleich gesellt sich doch gerne? Solltest Du Deine Gleichgesinnten beleidigen ? XD

27.09.2015 20:22 • #25


J
Ich habe doch Recht. Mit gut im Bett meine ich, dass man mit der Frau viel Spaß hat. Wenn ich fi. will, dass sie die Beine spreizt und mich ranlässt.

So ist die Welt leider. Oberflächlich. Was soll ich mit einer Intellektuellen? Die sind so langweilig und prüde und schlecht im Bett.

Kann doch nicht wahr sein?! Und ihr habt doch eh alle kein Ahnung. Morgen müsst ihr wieder zu euren schei.. Viel Spaß!

27.09.2015 20:27 • #26


S
Haha Gott segne Dich, Du hast es bitter nötig.

27.09.2015 20:30 • #27


B
Ich bin gut im Bett, hab gerne 6 und trotztdem würde ich so einen wie dich nie an mich ran lassen
Es braucht keine Intelligenz um an sowas wie dir kein Interesse zu haben. Geh in den P*ff, wenn du guten 6 willst und ne Frau, mit der du machen kannst was du willst!

27.09.2015 20:35 • #28


R
Hoffentlich bist du kein Frauenarzt.....
(grusel)....

27.09.2015 20:35 • #29


B
Du bist so ein Held
Kleiner Tipp noch am Rande :
Lerne erst mal nicht so herab lassend zu sein , denn so wie Du austeilst , kommt es meistens auch wieder rein

27.09.2015 20:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag