Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

Disappointed_m
Zitat von joungmaiden:
Ich hab doch Recht. Jeder Assi oder Loser, der schei. aussieht oder einen schei. hat, hat eine Freundin. Nur ich nicht. Dabei habe ich viel mehr geleistet und habe den höheren sozialen Grad. Ich hab das viel mehr verdient.

Ich will doch nur einmal eine Beziehung haben und eine Freundin haben, die mich liebt.


Du hast nen Sch... schmaler Freund. Dein akademischer Grad, dein Geld, dein Aussehen (ich behaupte in echt hast du nichts von alledem) hilft dir 0,0.

Wer bewertet was du geleistet hast, ein Studium geschafft? wow, kannst auch nen Nagel in die Wand schlagen.

Ich bin überzeugt dass du ein Troll bist, ein Faker, ein armes Würstchen.

Und um deine Frage zu beantworten:


Der einzige Grund dass du Single bist (denn das bist du garantiert), ist man immer selber!


Sozialer Grad, muss immer noch lachen, wenn das soziale Kompetenz auch dazu gehört, hast du ca. 0 Grad. Haha, viel Spaß noch Doc Morris

27.09.2015 20:36 • #31


B
@Disappointed_m


27.09.2015 20:40 • #32


A


Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

x 3


C
Meine Güte - langweilig und prüde, ja?

Wie viele gebildete Frauen hattest du denn schon im Bett?
Können eigentlich nicht viele gewesen sein, denn eine Frau, die wirklich gebildet ist würde einen wie dich mit der Kneifzange nicht anpacken.
Und wenn du gut im Bett als Beine spreizen und still halten, wenn du deine jämmerlichen Versuche vollziehst, definierst, dann empfehle ich dir eine Gummipuppe - garantiert immer zur Verfügung, gibts in gebräunt, hält auch immer die Klappe und gibt keine Widerworte.
Nur eine Frau, die weiß, was sie will und was ihr gut tut, ist auch gut im Bett.

Viel Spaß noch dir in deinem armseligen Dasein - wenn du Arzt bist, dann hoffe ich bei allem was irgendwelche göttliche Gewalt hat, dass ich NIE bei dir in Behandlung sein werde...

27.09.2015 20:41 • #33


A
Du hast doch letzte Woche schon mal geschrieben.

Nur da warst du die Tussi mit Strümpfe und Stiefelchen, die sich einen Arzt angeln wollte, damit sie ausgesorgt hat.

Sonst noch Probleme?

27.09.2015 20:41 • #34


J
Im realen Leben kann ich mich gut verstellen und bin der Gentleman. Ich hatte mal was mit einer Intellektuellen...Mega langweilig im Bett und nicht rasiert....echt eklig....ich will junge rasierte *beep* pimpern...und am liebsten Silikontitten...,ich mag es halt künstlich...

27.09.2015 20:46 • #35


S
Lach, er ist wohl noch auf der Suche sich selber zu finden

27.09.2015 20:46 • #36


E
Sorry, aber dich kann man doch nun wirklich nicht ernst nehmen. Ob nun Fake oder nicht.

27.09.2015 20:54 • #37


B
eine gespaltene Persönlichkeit auf der Suche nach sich selbst,
was für ein Dilemma,
Man sollte Dir mal ein paar Lücken im Gehirn mit Silikon füllen damit Du nicht so Luft ziehst!
Nun nimm Deine Puppen und geh spielen ….

27.09.2015 20:57 • #38


A
Aber das Krankenhaus hat's dir angetan, gell?

Deine Fantasien kreisen ja ständig darum. Was hast du mit den Ärzten? Hast dich in Einen verliebt, der unerreichbar für dich ist?

In welcher Klasse bist du denn?

@Santo
Ja, erst sich selber finden, und dann mal schaun, ob man mit Puppen spielen oder mit Menschen kommunizieren und aufrichtigen Kontakt haben möchte.

27.09.2015 20:57 • #39


A
Falsches Forum joungmaiden...

Könnte da nicht mal ein Admin drüber gucken und den Mist hier löschen

27.09.2015 20:58 • #40


J
Hahaha...,ihr könnt den Thread löschen...aber vergisst nicht: ich bin hier mit mehreren Accounts offiziell angemeldet. Es bringt euch also nichts.

27.09.2015 21:01 • #41


S
@April

Kontakt ist meist aufrichtig, wenn man den haben möchte. Kommunikation ist das ein anderes Thema, wenn man aneinander vorbei redet

27.09.2015 21:02 • #42


A
@ Santo

Hää, Wie bitte?

27.09.2015 21:06 • #43


Disappointed_m
Zitat von Joungmaiden:
Im realen Leben kann ich mich gut verstellen und bin der Gentleman. Ich hatte mal was mit einer Intellektuellen...Mega langweilig im Bett und nicht rasiert....echt eklig....ich will junge rasierte *beep* pimpern...und am liebsten Silikontitten...,ich mag es halt künstlich...


Hättest die richtige Fachrichtung könntest dir selber eine bauen in der Schönheitschirurgie.

Leider ist deine Fachrichtung Troll. Das schöne ist ja dass du morgen wieder in die Schule musst, welche dich auf das Leben vorbereitet in dem du Kugelschreiber zusammenschraubst.

Das einzige was du bis auf Weiteres in der Dorfdisco aufreißen wirst ist daher die Klotür wenn du den Billigvodka mal wieder nicht verträgst.

Gut verstellen kannst du dich eher im virtuellen Leben, im realen Leben schätze ich dich mal so ein dass du im Hobbykeller deiner Eltern wohnst.

Aber hier bekommst du von mir ein Dankeschön, da es hier oft wirklich tragische Geschichten gibt. Da ist eine wie du deine, wirklich (wenn auch ungewollt, da du ja trollen willst) erheiternd und deine Schreibe kann man sogar wirklich gut lesen.

Hau rein Doc Brown

27.09.2015 21:07 • #44


I
...also eines dürfte am Threadersteller der Wahrheit entsprechen:

er ist furchtbar allein und leidet unter seiner eigenen Bedeutungslosigkeit. Warum sonst sollte er um die beste Uhrzeit, um frisches Jungwild aufzureißen, sonst einsam und fast schon auf anrührend-tragische Weise hier posten?
Geht nicht so hart mit ihm ins Gericht. Er klingt übel gekränkt. Ist bestimmt nicht leicht für ihn zur Zeit.

27.09.2015 21:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag