Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

S
Zitat Aprilende
@Santo
Ja, erst sich selber finden, und dann mal schaun, ob man mit Puppen spielen oder mit Menschen kommunizieren und aufrichtigen Kontakt haben möchte.

Das war meine Antwort drauf , lach

A
@ Santo,

Ja, hab ich mir gedacht. Aber verstehe es nicht so richtig. Was soll's, ist eben Internet. Da ist vieles mit Fragezeichen behaftet. knuddeln

A

Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

x 3

A
Zitat von joungmaiden:
Hahaha...,ihr könnt den Thread löschen...aber vergisst nicht: ich bin hier mit mehreren Accounts offiziell angemeldet. Es bringt euch also nichts.

Allein diese Aussage macht dich sehr bemitleidenswert...da hab ich lieber Liebeskummer als Vakuum in der Birne..

S
@aprilende

Dann dealen wir hier mal ne Runde, du sagst mir, was Du gemeint hast, und ich sag Dir was ich gemeint hab grinsen

M
joungmaiden.. ironmaiden..

Ist das einer der weiteren Accounts die er erwähnt hat ? Wenn ja dann wäre das jedenfalls ein Schrittt in die richtige Richtung mal die eigentlichen Gefühle und Beweggründe anzusprechen Smile

I
Nee, ich habe mit Sicherheit nix mit dem TE am Hut. Der Nick sollte den Nick des TE eher etwas auf die Schippe nehmen.

S
PSSST nicht so laut schimpfen hier, ihr weckt ihn noch auf, er muss doch morgen zur Schule

M
@ironmaiden: haha ok Smile schade eigentlich, wäre mal eine interessante Wendung gewesen !

VictoriaSiempre
Hier ist die richtige Frau für Dich: Luisadingens wartet. RUF! SIE! AN!
(Auch wenn es dann Selbstgespräche werden)

https://www.trennungsschmerzen.de/ins-ge ... 27453.html

grinsen

J

C
lustig

wie wäre es mit ernsten Beiträgen von deiner Seite?

Was sich mir nicht erschließt, ist was der Bildungsgrad mit der "Rasurgewohnheit" zu tun hat - rasiert oder nicht rasiert ist nunmal Geschmackssache.

Fakt bleib, du bist ein Fake, wahrscheinlich schwerst pubertär.

Selbst wenn du wirklich Arzt wärst, tonnenweise Kohle hättest und den Gentleman spielen würdest - dich würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen.

Arme Würstchen wie dich gibt es eben auch leider wie Sand am Meer...

T
Ich glaube die Antworten kann man sich hier sparen. Nie im Leben würde ein gebildeter Mensch (=Arzt) so einen Müll schreiben. Amüsant war es trotdem:)

A

x 4