Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

J
Hallo Forum.

Ich bin 29 und hatte noch nie eine Freundin. Ich bin vom Beruf Arzt und arbeite in einem Krankenhaus. Ich habe also einen guten Job und verdiene auch gutes Geld.

Meine Freunde sagen, dass ich gut aussehe und sehr nett/hilfsbereit bin.

Zudem bin ich interessiert in Bildung und mache viel Sport in meiner Freizeit. Viele fremde Frauen denken, dass ich gleichgeschlechtlich bin, weil ich so nett und gut angezogen bin. Ich will aber nicht den Bad Boy spielen, da ich das nicht bin.

Ich hatte schon einige One-Night-Stands doch hat sich daraus nie was ernstes ergeben.
Ich stehe auf Frauen, die sich ein bisschen tussig/nuttig anziehen und auch ein bisschen ins Solarium gehen. Also auf Frauen, die auf ihr Aussehen und Kleidung achten. Ich geb zu, da bin ich ein bisschen oberflächlich.

Die Frauen aus meinem Studium fand ich immer zu glatt und langweilig. Was kann ich machen?

27.09.2015 17:20 • #1


Mona Lisa
Zitat von joungmaiden:
Ich stehe auf Frauen, die sich ein bisschen tussig/nuttig anziehen und auch ein bisschen ins Solarium gehen. Also auf Frauen, die auf ihr Aussehen und Kleidung achten. Ich geb zu, da bin ich ein bisschen oberflächlich bin.


Ich bin überzeugt, dass dies kein ernstgemeinter Beitrag ist, sprich Fake...

Dennoch möchte ich dir antworten, weil das was du schreibst ein Widerspruch in sich ist!
Nuttig = gut gekleidet?
Nett und gut gekleidet = gleichgeschlechtlich? Hilfe!

Solarium ist auch out und obendrein gesundheitgefährdend! Solltest du als Arzt wissen!

Deine Partnersuche würde in etwa so lauten:
Ich bin männlich,29 J., Arzt und oberflächlich. Liebe Bildung, Sport usw.
Ich bin nett und gut gekleidet und wirke daher auf andere Frauen gleichgeschlechtlich.
Hatte ausser ONS noch nie eine feste Freundin.
Ich suche eine Tussi, die sich nuttig kleidet und Solariumbraun ist.
Sie sollte nicht zu glatt und langweilig sein.

Viel Erfolg bei deiner Suche!