Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

J
Hallo Forum.

Ich bin 29 und hatte noch nie eine Freundin. Ich bin vom Beruf Arzt und arbeite in einem Krankenhaus. Ich habe also einen guten Job und verdiene auch gutes Geld.

Meine Freunde sagen, dass ich gut aussehe und sehr nett/hilfsbereit bin.

Zudem bin ich interessiert in Bildung und mache viel Sport in meiner Freizeit. Viele fremde Frauen denken, dass ich gleichgeschlechtlich bin, weil ich so nett und gut angezogen bin. Ich will aber nicht den Bad Boy spielen, da ich das nicht bin.

Ich hatte schon einige One-Night-Stands doch hat sich daraus nie was ernstes ergeben.
Ich stehe auf Frauen, die sich ein bisschen tussig/nuttig anziehen und auch ein bisschen ins Solarium gehen. Also auf Frauen, die auf ihr Aussehen und Kleidung achten. Ich geb zu, da bin ich ein bisschen oberflächlich.

Die Frauen aus meinem Studium fand ich immer zu glatt und langweilig. Was kann ich machen?

27.09.2015 17:20 • #1


Mona Lisa
Zitat von joungmaiden:
Ich stehe auf Frauen, die sich ein bisschen tussig/nuttig anziehen und auch ein bisschen ins Solarium gehen. Also auf Frauen, die auf ihr Aussehen und Kleidung achten. Ich geb zu, da bin ich ein bisschen oberflächlich bin.


Ich bin überzeugt, dass dies kein ernstgemeinter Beitrag ist, sprich Fake...

Dennoch möchte ich dir antworten, weil das was du schreibst ein Widerspruch in sich ist!
Nuttig = gut gekleidet?
Nett und gut gekleidet = gleichgeschlechtlich? Hilfe!

Solarium ist auch out und obendrein gesundheitgefährdend! Solltest du als Arzt wissen!

Deine Partnersuche würde in etwa so lauten:
Ich bin männlich,29 J., Arzt und oberflächlich. Liebe Bildung, Sport usw.
Ich bin nett und gut gekleidet und wirke daher auf andere Frauen gleichgeschlechtlich.
Hatte ausser ONS noch nie eine feste Freundin.
Ich suche eine Tussi, die sich nuttig kleidet und Solariumbraun ist.
Sie sollte nicht zu glatt und langweilig sein.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Oberflächliche Menschen gibt es genug, da sollte auch für dich das passende dabei sein!

27.09.2015 17:55 • #2


A


Mit 29 noch nie eine Freundin gehabt :(

x 3


J
Also ich bin kein Fake! Das ist nur eine Beschreibung meiner Wunschfreundin. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

27.09.2015 18:11 • #3


B
@Mona Lisa....
Amüssant!

27.09.2015 18:12 • #4


F
Zitat von joungmaiden:
Also ich bin kein Fake! Das ist nur eine Beschreibung meiner Wunschfreundin. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.


Ja und bei deinem Geschmack darfst du dich nicht wundern, wenn du an untreue Schl*mpen gerätst oder welche die nur auf Geld aus sind

27.09.2015 18:16 • #5


J
Das Geld ist mir egal. Das bringe ich mit. Damit habe ich kein Probleme. Nur treu sein, sollte meine Freundin schon sein.

Ich bin gerne ein Versorger. Wenn meine Freundin sich später um die Kinder kümmert, ist mir das Recht.

27.09.2015 18:22 • #6


S
Du hast noch was vergessen Sie sollte auf rote Ferraris stehen- deshalb bist Du doch Arzt geworden, den original gelben Ferrari kannst Du Dir im nächsten Leben leisten Dann stehst evt auch auf anständige Frauen fg

wo ist hier die Kamera verteckt willkommen bei verstehn sie spass

27.09.2015 18:26 • #7


B
Und was kann man Dir jetzt Raten bei all der Oberflächlichkeit gepaart mit einem Funken Hoffnung das Du auf Treue Wert legst …
Naja soviel verdient ein Arzt Heutzutage auch nicht mehr. Geld kann Dir nicht egal sein, ist niemandem den damit existieren wir ja nun mal,
Du hast zumindest sehr hohe Ansprüche, was bringst Du den mit außer den „Versorger“ wenn Du bis dato keine Freundin hattest, wieso sollte es sich durch ein Foren Beitrag ändern können?
Ich meine, Ehrlich bist Du ja dann anscheinend, es gibt halt auch die Sorte von Mann die exakt weiß was er will ... aber evt riechen die Solar Tussis Deine Starken Charakter an Oberflächlichkeit dies und das an einer Frau haben zu wollen das sie eben nur für nen Schl***** F*** bleiben und dann abhauen..
Bist Du ein Macho oder Protz „er“ ? vielleicht bemerkst Du es ja selbst nicht, frag doch mal Dein Umkreis..

27.09.2015 18:39 • #8


B
Ansonsten hast Du Dir Deine Frage selbst beantwortet :

Zitat:
Viele fremde Frauen denken, dass ich schw. bin, weil ich so nett und gut angezogen bin.

27.09.2015 18:42 • #9


J
was ich mitbringe? Geld,gutes Aussehen und Werte. Ich will halt eine Tussi als Freundin, mit der ich später eine Familie habe.

27.09.2015 18:45 • #10


B
ja dann geh auf Partner Börsen wo es Tussen gibt die viel Wert auf Deine Oberflächlichkeit und paar Piepen legen..
Werte hast Du in dem Sinne nämlich keine , schon vom Schreiben bist Du schon sehr unausstehlich
und Du solltest dieses Forum nicht für Deine Tussi suche benutzen,
hier sind Mensch mit Natürlichen Werten und wirst eh nicht fündig , dafür sind sie Herzlich...
Kennst Du das? Kann man nicht kaufen , bei Deiner Art wie Du schreibst, möchte ich kein Patient sein...

27.09.2015 18:53 • #11


J
Du hast wohl ein falsches Bild bin mir. Eigentlich bin ich ein netter und bin auch ein guter Arzt.

27.09.2015 18:58 • #12


B
Verzeih, ich wollte Dich auch nicht Verurteilen ...
aber Liegt mir eigentlich nicht so drauf los zu preschen ...aber von Dir kommt so wenig mit so hohen erwartungen was einen echt Stutzig macht ...

27.09.2015 19:05 • #13


B
Dabei sind Deine Erwartungen auch nicht wirklich hoch, eine Tussi die Du aushalten kannst für ne Zeit findest sicher an jeder Ecke,... Treue...na wenn Du ihr jeden Tag was nettes Kaufst ist die sicher auch Treu ... aber ist das der Weg eine Familie zu gründen in Zukunft ?
Eine Solar Tussi ,... ausser Treue was sollte sie noch haben ?

27.09.2015 19:08 • #14


J
Sie sollte hübsch und tussig aussehen und gut im Bett sein. Mehr Ansprüche habe ich nicht. Ich will eine Freundin, die ein bisschen naiv ist.

27.09.2015 19:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag