Vivi09
- 93170
Vivi09
Zitat von Johanna34:
Wie lange ist eure Trennung her?
Paulin
Hollow
Johanna34
Zitat von Vivi09:Zitat von Johanna34:
Wie lange ist eure Trennung her?
Die erste Trennung war im Dezember als raus kam dass er ne Affäre hatte. Dann von März bis Mai der 1.Versuch und jetzt im Juni der 2. Versuch. Seit Dienstag ist endgültig Schluss. Nachdem wir eigentlich auf einem guten Weg waren. Dann hatte er wieder Kontakt mit ihr und ist wieder eingeknickt.
linea8
Vivi09
melody2016
Johanna34
Zitat von melody2016:Hallo Johanna,
seit einer Woche befinde ich mich in der gleichen Lage wie Du:-( Wir waren seit Anfang des Jahres in einer Kinderwunschklinik. Mein Ex ist nicht druchtbar. Nun sollte es langsam alles losgehen. Und nun hat er mich sitzen lassen nach 3 Jahren des Probierens. Da ich in der Kiwu von oben bis unten durchgecheckt wurde,weiß ich leider,das mein AHM Wert erniedrigt ist. Das bedeutet,ich werde nicht mehr lange schwanger werden können. Ich hab für mich beschlossen,ich werde wieder in die Kiwu gehen und mir Eizellen profilaktisch einfrieren lassen. Dann hat man keinen Druck und weiß dieser Herzenswunsch geht mir mit der Trennung nicht auch noch verloren. Das ganze wird natürlich sehr kostspielig sein und die meisten Kliniken machen das auch nur bis 38. Aber vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich.
Ich kann sehr gut verstehen,wue Du dich fühlst. Es stellt die Bedrohung von 2 schweren Verlusten dar. Ich drück Dir fest die Daumen,dass Du noch eine schöne,kimderreiche Zukunft vor Dir hast.
Liebe Grüße
melody2016
Johanna34
Zitat von melody2016:Ja. Ich würde mal anrufen und nachfragen. Die normalen Untersuchungen in einer Kiwu laufen über die Kasse. Aber den AMH Wert z.B. kann man auch beim Gyn messen lassen. Dann weiß man wenigstens woran man ist. Das Einfrieren nennt man übrigens social freezing. Falls Du mal googeln willst.
lg
MsAloneNow
linea8