NichtLustich
Gast
Zitat von Löwenherz4:@nichtlustich.......hat wohl ein super Wochenende gehabt.
Hatte sie. Wenn man mal davon absieht, dass dieser störrische Kerl sich nicht mit den Betonschühchen hat versenken lassen wollen. ...So eine Spaßbremse!
Zitat von Löwenherz4:Stimmt neue Schuhe helfen immer. Muss mir auch mal wieder welche kaufen.
Meinst Du Betonschühchen?
Zitat von Alexander-v:mit einer Frau wie nichtlustich kann ich nichts anfangen,
Ach, keine Sorge, das nehm ich nicht persönlich. ...Ich glaube nicht, dass Du mit allzu vielen Menschen etwas anfangen kannst. Da bin ich nur eine von gefühlten 80 Millionen.
...Ich fürchte, das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.
Zitat von Alexander-v:laut Analyse haben wir gemeinsamkeiten in Persönlichkeit, Gewohnheiten und Interessen
Meint Ihr der ist echt? Der ist doch nicht echt. Das wäre dann ja eine Kreuzung aus Bordcomputer und Gefrierkombi. Wie will man so etwas denn züchten?
Zitat von Alexander-v:ich wünsche mir eine Frau , die selbstverständlich bei mir wohnt, [...] versöhnlich, die mir meine Schwächen nachsieht, [...], ja, die sich auch um mich sorgt, meine Passion zumindest akzeptiert, demnach keine militante Tierschuetzerin, die wie Analphabeten auftreten,[...]nichts, absolut nichts, ersetzt mir bisher das miteinander mit meiner ehemaligen Frau, die Hoffnung nocheinmal so etwas erfahren zu dürfen gebe ich nicht auf !
Mönsch, sieht so aus, als wäre ich eine Traumfrau!
...Leider bin ich schon mit einem tätowierten Primaten durchgebrannt.
...Ich wäre in diesem Fall sogar mit einem Saugroboter durchgebrannt.
...Sogar mit einem tätowierten Saugroboter.
Zitat von Nicki59:Bin end 50 und stehe vor dem Scherbenhaufen.
Wie sagt man frei nach Goethe?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. In Deinem Fall aus Scherben. Früher oder später stehen wir alle mal davor. Zumindest gibt es so Tatsachenberichte von Menschen, die eine Krise nicht nur überlebt haben, sondern sie sogar zu ihrem Vorteil verändern konnten. Also ruhe Dich erst mal in der Klinik aus. Die Welt kannst Du auch morgen noch neu erschaffen.
Zitat von Nicki59:Bin die ganze Nacht verkabelt. Wir noch lustig beim umdrehen
Nicht bewegen, bloß nicht bewegen. Den Spaß mit der Verkabelung hatte ich Anfang letzten Jahres. Da hatten sie mir die Schläuche am Hals fest genäht, damit die nicht verrutschen können. ...Bei den Göttern, so viel Blut!
Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt ein bißchen besser (die haben Dir doch nicht auch die Schläuche...
)Wird schon werden. Selbst ich habe meine eigene Dummheit überlebt!
Zitat von Sally66:Eine Mauer aus Anspruchshaltung, Vorsicht, Angst und Zurückhaltung. Hinter dieser Schutzmauer, die natürlich auf Grund alter Verletzungen und negativer Erfahrungen entstanden ist, ist es natürlich sehr schwer, sich wieder auf eine neue Liebe und Beziehung einzulassen. Ich würde euch gerne ein bisschen durchschütteln und Euch Mut machen, das eine oder andere Tor in dieser Mauer zu öffnen und die Zugbrücken runter zu lassen.
Ich weiß nicht. Gut, einige haben den Zenit sicherlich überschritten und müssten vielleicht wirklich gewaltsam aus dem Schneckenhaus gezogen werden, weil sie sich das von allein nicht mehr trauen. Andere haben die Schutzmauern hoch gezogen, um nicht nur sich selbst, sondern so zu sagen auch die anderen vor sich zu schützen.
Sie sind schlicht noch nicht wieder in der Lage, eine neue Beziehung zu leben und legen sich selbst, meist unbewusst, so viele Steine in den Weg, dass sie nur drüber stolpern können. Das kann sehr lange dauern und manchmal fragen sie sich selbst, wieso sie sich derat schwierig dem anderen Geschlecht über verhalten. Aber da müssen sie Geduld mit sich haben. Manche brauchen eben länger, um zu verdauen.

und ich helfe beim Daten sammeln ,