24

Mit dem Ex wieder Kontakt - gut oder schlecht?

Dina88
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte erstmal jedem einzelnen Danke sagen zu euren Beiträgen.
Mir bedeutet es sehr viel, das es Menschen wie euch gibt; die sich Zeit nehmen und versuchen, einem zu helfen!

Nun zu meinem Beitrag:
Er sagte mir, er ist nicht der Vater des Kindes und seine Familie sagt das auch.
Ich zweifelte selbst lange daran, da es für mich die logischste Erklärung war.
Bis jetzt kann ich es nicht erklären, der Bruder hatte immer einen riesen Einfluss auf ihn und er wollte mich schon im Sommer 2017 los werden und ihn mit einer ehemaligen Arbeitskollegin verkuppeln.
Ich war 6 Jahre mit meinen Ex zusammen, daher weiß ich das er sich nie richtig Durchsetzen konnte gegen seinen Bruder, er war einmal krank und wollte nicht mit zum Sport und sein Bruder bestand drauf; die Tasche wurde gepackt und er ging mit. Ich weiß, das dies sehr schwach ist und ich denke dennoch; wenn ein Mensch schwach ist und ihm über längere Zeit etwas eingeredet wird..man diesen Menschen schon irgendwie Manipulieren kann. Ich denke, ihm ist nicht bewusst; was er bis jetzt gemacht hat und was ihn noch erwartet. Ich gebe nicht dem Bruder die Schuld, mein Ex ist derjenige der selber Schuld ist, der Bruder hat meiner Meinung nach nur noch dazu beigetragen. Die Schwangere Schwägerinnenschwester, hatte bis zu dem Zeitpunkt als die beide zusammen kamen, auch noch einen Freund. Sie wechselte, in ihrer Schwangerschaft öfter die Partner. Ich habe meine Meinung, auch zu ihr..was ich jetzt nicht vertiefen möchte.
Ich war im Nachhinein auch gemein, ich habe ihm öfter Nachrichten geschickt, in denen ich meine offene Meinung schrieb, über sie etc. da ich sehr verletzt war.
Er suchte dennoch den Kontakt, er verteidigte seine schwangere Freundin nicht und blockte mich auch nicht. Meine Freunde sagten mir, er würde mich warm halten und das dieser warme Wechsel, eindeutig zu schnell ging. Als er unsere Beziehung beendet hatte, schlief er bei seinem Bruder auf der Couch und nach einer Woche, war er dann bei ihr unten im Kellerzimmer; schon sehr komisch alles.
Ich habe ihn bis jetzt nicht verstanden und ich werde es wohl auch nie!
Es gleicht irgendwie einer Komödie, wie schon gesagt wurden ist..so ein Fall habe ich und die Menschen in meiner Umgebung noch nicht gehört, mir ist es nur selber passiert.

14.01.2018 20:53 • #16


Primavera
Hallo Dina,

das er dich nicht blockiert hat, seine Freundin nicht verteidigt hat und auf deine Nachrichten reagierte zeigt ja eigentlich das er - ich nenne es mal - fremdgesteuert handelt. Spricht natürlich überhaupt nicht für ihn, allerdings noch weniger für seinen Bruder.

Zitat von Dina88:
Ich war im Nachhinein auch gemein, ich habe ihm öfter Nachrichten geschickt, in denen ich meine offene Meinung schrieb, über sie etc. da ich sehr verletzt war.Er suchte dennoch den Kontakt, er verteidigte seine schwangere Freundin nicht und blockte mich auch nicht. Meine Freunde sagten mir, er würde mich warm halten und das dieser warme Wechsel, eindeutig zu schnell ging. Als er unsere Beziehung beendet hatte, schlief er bei seinem Bruder auf der Couch und nach einer Woche, war er dann bei ihr unten im Kellerzimmer; schon sehr komisch alles.


Bei ihr unten im Kellerzimmer bedeutet schon das er mit ihr zusammen in einem Zimmer geschlafen hat, oder nicht?
Hast du mal versucht Kontakt zu IHR aufzunehmen? Auch wenn dir das wahrscheinlich schwer fällt - im Moment scheint sie die Einzige zu sein, die die Sache aufklären könnte.
Wenn wir uns jetzt hier schon in einer filmreifen Story wiederfinden. Gibt es vielleicht noch einen Vater der beiden Brüder, der eventuell als Vater in Frage kommen könnte?

Auch wenn es dir widerstrebt, aber Ex-Partner und besonders verletzte Ex-Partner sind auch in der Regel gesprächig. Kannst du zu einem vielleicht Kontakt aufnehmen.
Ich weiß das meine Ratschläge eher kontraproduktiv sein könnten, weil ich dir eigentlich raten müsste bei dir zu bleiben. Dein Leben und eigenes Glück hat oberste Priorität, nicht das deines Ex-Partners und seiner schrecklich schrägen Familie.

Aber wenn es dir vielleicht hilft besser damit abzuschließen, dann ist doch alles erlaubt

14.01.2018 21:34 • x 1 #17


Dina88
Ich habe gestern Nachrichten von dem Bruder meines Ex Freundes bekommen..ich war sehr geschockt darüber!
Er schrieb erst so, als ob mein Ex ihm meine vergangenen Nachrichten gezeigt hätte,ich war sehr gedemütigt darüber; dann schrieb er mir ich soll meinen Ex in Ruhe lassen und er wüsste was ich plane..wie bitte?
Ich war so enttäuscht darüber; das ich meinem Ex schrieb was das denn sollte! Dann antwortete er mir, er habe sein Handy liegen lassen und ist zu seiner Schwester gefahren und er würde nie irgendwas jemandem zeigen! Die Neue und der Bruder haben in sein Handy geguckt und alles gelesen.
Ich verstehe nicht; ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich finde es so schrecklich; das Menschen sich über Gefühle lustig machen und er mir schreibt ich soll meinen Ex nie wieder Kontaktieren. Mein Ex könnte mich ja auch blockieren oder mir Schreiben er wünscht keinen Kontakt mehr oder? Ich bin bestätigt in allem was ich dachte..es ist wie eine Manipulation...ich verstehe nicht, warum er nicht dagegen angeht.
Der Bruder hat mir deutlich zu erklären versucht, das ich ihn in Ruhe lassen soll und er nach 3 Monaten nicht wieder zu mir zurück kommt.
Das ist doch nur noch Wahnsinn!
Hab sowas, wie das noch nie gehört.

17.01.2018 18:55 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag