11

Mit dem Ex treffen

C
Hallo, erstmal Danke für deine Antwort, die hat mich doch sehr nachdenklich gemacht.
Also Kinder habe ich keine, da ich keine eigenen auch möchte, allerdings haben wir ein Haus zusammen, sowie Tiere
wir Streiten uns ja auch nicht,mein Mann weiss von dem Kontakt, ich habe ja auch nichts zu verheimlichen vor ihm, warum auch, den ich wollte einfach einen Kaffee trinken mit ihm, und nichts wieder was Anfangen. Ich glaube eher es ist neugierdige was aus ihm geworden ist.

25.02.2019 13:03 • x 1 #16


N
@chance85

Aber es kam doch der Satz, dass du glaubst das es eh nur im Bett landet. Den Gedanken hat man ja nicht einfach so.

Ich hatte den Gedanken noch nicht einmal und es ist dann passiert.

Du musst selber wissen was du machst. Vielleicht würdet ihr noch mal zusammen kommen.. Vielleicht würdet ihr aber auch feststellen, dass es nur Erinnerungen von damals sind und ihr euch weiterentwickelt habt und es nicht passen würde.

Nur denke bitte an deinen Partner.

Und denke auch darüber nach, dass er Vater ist. Du möchtest keine eigenen Kinder. Solltet ihr noch mal neu anfangen, dann bekommst du ihn nicht alleine, sondern sein Kind direkt mit.
Damit müsstest du klar kommen.

Würdest du das so akzeptieren? Geburtstage, Einschulung,Familienfeste etc.
Das Wochenende wäre vielleicht das Kind ebenfalls da. Vielleicht auch an anderen Tagen, je nachdem was sie ausgemacht haben.

Ich schätze das Kind wird immer vor gehen. Das müsstest du akzeptieren können.

Gehe nicht unüberlegt an die Sache.

Und wenn du ein Kaffee trinken möchtest, dann mache es. Nur habe Respekt vor deinem Partner. Noch seid ihr offiziell zusammen und er weiß nicht, dass du dich von ihm trennen möchtest. Für ihn ist es noch nicht vorbei.

25.02.2019 14:09 • #17


A


Mit dem Ex treffen

x 3


C
Also das sind natürlich auch fragen, die ich mir gestellt habe.
Ich habe nicht vor mit ihm im Bett zu landen, allerdings gehe ich natürlich grade alle möglichkeiten durch, die passieren könnten.
Natürlich gehe ich nicht mnit dem Gedanken dahin, das irgendwas passieren könnte.
Wie gesagt eigene Kinder will ich nicht, und sein Kind würde ich auch ungern aufziehen wollen.

Ich habe eben seine Nummer gelöscht, ich denke es wird zu nichts führen, auser mal einen netten Abend und oder ein riesen Caos, ich habe mir überlegt ihm nochmal zu schreiben um es zu begründen, aber warum sollte ich das machen, wir haben ja keinen festen Termin ausgemacht oder sonst was. Ich bin jetzt 10 Jahre ohne ihn ausgekommen dann werde ich das auch weitere 10 Jahre noch schaffen. Auserdem wäre selbst wenn wieder was hochkommt eine Beziehung fast nicht möglioch, er ist mir eigentlich zu alt.Ich bin 34 er wird 50 was ist ihn 10 jahren? Ich sehe eigentlich keinen Sinn mehr in dem treffen, habe auch einfach Angst, das ich dann am Ende wieder da sitze und die Schmerzen habe das muss ich nicht haben.

25.02.2019 14:27 • #18


P
Hallo Chance85,

so geht es mir auch, meine Trennung ist zwar erst 1Jahr her, aber ich würde auch gerne meine Ex Freundin wiedersehen.
Nur leider herrscht zurzeit Funkstille zwischen uns. Meine Sichtweise ist, wenn das Verlangen besteht seinen Ex-Partner oder die große Liebe wiederzusehen und wieder Kontakt zueinander besteht, sich einfach zutreffen. Ich habe einen sehr großen Fehler begangen, habe den Kontakt zu einem unpassenden Zeitpunkt abgebrochen und jetzt zeigt Sie zurzeit kein Interesse. Sie ist auch meine große Liebe. Wenn Du dir sicher bist und die Chance besteht ein Treffen zu verwirklichen, dann würde ich es versuchen. Tust Du es nicht wirst Du Dir vielleicht später denken, hätte ich es bloß gewagt, als die Chance dazu bestand. Viel Glück wünsche ich Dir.

25.02.2019 16:59 • #19


C
Also hier redet keiner von Fremdgehen, vielleicht lese mal.
Ich habe nicht vor mit ihm ins Bett zugehen und ich schliesse auch eine Beziehung komplett aus.
Ich finde es nicht in Ordnung, wie du auf mich abgehst ehrlich gesagt.
Ich weiss selber wo meine Grenzen sind,allerdings ist es ja wohl nur normal, das man sich viele fragen stellt.
Für mich ist Kaffee trinken, absolut kein Fremdgehen, es geht eher drum, das ich eigentlich einiges gerne noch klären möchte,
wenn ich mit ihm ins Bett gehen wollte, würde ich hinfahren und es tun ohne mir hier einen Rat zu holen oder mich austauschen.

25.02.2019 17:01 • #20


K
Zitat von chance85:
Also hier redet keiner von Fremdgehen, vielleicht lese mal.
Ich habe nicht vor mit ihm ins Bett zugehen und ich schliesse auch eine Beziehung komplett aus.
Ich finde es nicht in Ordnung, wie du auf mich abgehst ehrlich gesagt.
Ich weiss selber wo meine Grenzen sind,allerdings ist es ja wohl nur normal, das man sich viele fragen stellt.
Für mich ist Kaffee trinken, absolut kein Fremdgehen, es geht eher drum, das ich eigentlich einiges gerne noch klären möchte,
wenn ich mit ihm ins Bett gehen wollte, würde ich hinfahren und es tun ohne mir hier einen Rat zu holen oder mich austauschen.

Erzähl was du willst.. du bist Hoffnungslos...
In der Beziehung Kaffee mit dem Ex Trinken und davon zu sprechen das die alte beziehung eh Kaputt geht.
Du willst warmwechseln Mehr nicht

25.02.2019 17:05 • #21


L
Zitat von chance85:
Also das sind natürlich auch fragen, die ich mir gestellt habe.
Ich habe nicht vor mit ihm im Bett zu landen, allerdings gehe ich natürlich grade alle möglichkeiten durch, die passieren könnten.
Natürlich gehe ich nicht mnit dem Gedanken dahin, das irgendwas passieren könnte.
Wie gesagt eigene Kinder will ich nicht, und sein Kind würde ich auch ungern aufziehen wollen.

Ich habe eben seine Nummer gelöscht, ich denke es wird zu nichts führen, auser mal einen netten Abend und oder ein riesen Caos, ich habe mir überlegt ihm nochmal zu schreiben um es zu begründen, aber warum sollte ich das machen, wir haben ja keinen festen Termin ausgemacht oder sonst was. Ich bin jetzt 10 Jahre ohne ihn ausgekommen dann werde ich das auch weitere 10 Jahre noch schaffen. Auserdem wäre selbst wenn wieder was hochkommt eine Beziehung fast nicht möglioch, er ist mir eigentlich zu alt.Ich bin 34 er wird 50 was ist ihn 10 jahren? Ich sehe eigentlich keinen Sinn mehr in dem treffen, habe auch einfach Angst, das ich dann am Ende wieder da sitze und die Schmerzen habe das muss ich nicht haben.


Soll ich, soll ich nicht? Meinen Senf dazugeben!
Was für Gedanken, eigentlich zu alt für Dich. Bin ganz bei Dir.
Eine gewisse Reife ist bei Dir noch nicht zu erkennen. Versuche es doch mal mit einem Jüngeren.
Wenn's Dein Aussehen her gibt. Würde in die Gesamtsituation passen.
Ein Rat von mir, mit dem Ex Partner was anzufangen wertet altes nicht auf.

25.02.2019 17:13 • #22


C
Die Alte Beziehung ist schon kaputt, wir leben nur noch zusammen unter einem Dach, mein Partner weiss bescheid, ich möchte meinen ex nicht zurück haben, das sage ich jetzt auch nochmal Deutlch. Und ich glaube eher das du mal ausgewechselt wurdest und du deinen Frust jetzt an mir auslässt. Ich kann aber nichts dafür, ich bin selber auch schon mal ausgewechselt worden und weiss wie man sich fühlt. Aber ich möchte mit meinem ex nichts mehr Anfangen, und auch nichts wechseln. Willst du aber wohl nicht so ganz verstehen oder? Aber da mein ex mir mal sehr viel bedeutet hat, stelle kich mir da schon fragen, und gehe nicht einfach Kopflos kaffee Trinken. Du kennst mich doch nicht, daher Urteile nicht über mich, wenn du die Hintergründe nicht genau kennst, die ich dir gerne, wenn es dich intressiert erzählen werde, warum ich mir überhaupt Gedanken über ein treffen mache.

25.02.2019 17:16 • #23


G
Zitat von KleinerPanda1:
Sag mal hast du nicht alle Tassen im Schrank?
Es ist Abschaum!
Rede hier nichts schön.
Aber Warmwechseln ist die Schlimmste Art der Trennung... Es ist Moralisch unfassbar schlecht!.
Und Man macht es nicht. Ich finde es unglaublich das manche hier Neutral an die Sache gehen.
Ich könnte es niemals. Tipps fürs Fremdgehen in einem Trennungsforum... in was für einer Zeit wir Leben haha ich lach mich tot


Die te will nicht warm wechseln, ihr ist der warme Wechsel passiert!
Moralisch unfassbar schlecht ist das. Aha. Wenn du da solche moralischen Grundsätze hast, warum hast du selber dann deine Warmwechselin zurück haben wollen, und bist nun wieder mit ihr zusammen....mit diesem, um deine Worte zu benutzen.... Abschaum .

25.02.2019 17:17 • x 1 #24


G
Das du keine eigenen Kinder möchtest kann auch mit dem Schock von damals zusammenhängen.

Trenn dich erstmal in Ruhe von deinem Partner. Das ist für den ja auch nicht so schön

25.02.2019 17:35 • #25


M
Zitat:
ich möchte meinen ex nicht zurück haben, das sage ich jetzt auch nochmal Deutlch.


Gerade noch rausgeredet.

Nur nachdem er sowieso nur Interesse für eine einzige Sache zeigt, hast du ja auch gar keine andere Wahl.

25.02.2019 17:42 • #26


Forenleitung
In diesem Thema wurden Beiträge gelöscht. Bitte die Regeln für diesen Bereich beachten:

Zitat:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.


Liebe Grüße

25.02.2019 17:47 • #27


S
Ich denke, dass die TE ja schon alles gesagt hat: sie will ihn nicht und sie hat jetzt auch seine Nummer gelöscht.
Das finde ich richtig und gut, denn der Mann scheint es auch nicht wert zu sein, dass sie sich mit ihm trifft: egal, ob mit oder ohne Partnerschaft im Hintergrund. Er hat sie schon einmal vera... und ich wäre nicht sicher, dass er das nicht wieder tut, denn es klingt jetzt schon so, als würde er nicht akzeptieren, dass sie sich nur auf neutralem Boden treffen will etc.
Insofern: ich würde auch die Finger davon lassen.

25.02.2019 18:00 • #28


M
Zitat von chance85:
Die Alte Beziehung ist schon kaputt, wir leben nur noch zusammen unter einem Dach, mein Partner weiss bescheid...


Liebe Chance85!

Irgendwie erschließt sich mir noch nicht ganz, was Du gerne wissen würdest? Nach dem was Du erzählst, kannst Du doch garnichts falsch machen.

Du hast Deinem jetzigen Partner bereits mitgeteilt, dass Eure Beziehung kaputt ist. Also bist Du ja jetzt wieder Single. Ich gehe mal davon aus, dass Du oder Er bald ausziehen wird. Warum nennst Du ihn eigentlich noch Partner, wenn Ihr schon Schluss gemacht habt? Irgendwas stimmt hier doch nicht, oder?

Als Single ist es Dein gutes Recht Deinen früheren Ex zu treffen, selbst wenn Du nur ins Bett mit ihm wolltest (was nicht der Fall ist).

Also Gegenfrage: Warum solltest Du ihn nicht auf einen Kaffee treffen?

Lieber Gruß und viel Spaß beim Kaffee!

Mellow

25.02.2019 18:39 • #29


C
Also für mich ist die Beziehung beendet, wenn einer ausgezogen ist, noch Haushalten wir ja zusammen.
Ich denke, das ich einfach Angst habe benutzt wieder zu werden, deswegen habe ich auch versucht den Kontakt abzubrechen.

26.02.2019 00:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag