11

Mit dem Ex treffen

G
Zitat von chance85:
Also für mich ist die Beziehung beendet, wenn einer ausgezogen ist, noch Haushalten wir ja zusammen .


Man kann auch getrennt erstmal zusammen leben, das gemeinsame Haushalten muss dann aber eingestellt werden, jeder wirtschaftet sozusagen für sich. Paare mit Kindern machen So was öfters vorübergehend, bis eine zweite Wohnung vorhanden ist.

Für dich ist die Beziehung also erst beendet, wenn einer ausgezogen ist, hab ich das jetzt richtig verstanden? Das erweckt bei mir irgendwie den Eindruck, dein Partner weiß um das Ende eurer Beziehung noch gar nicht so richtig Bescheid. Da ihr ja keine Kids habt, geht es also *nur* um den Besitzstand. Streiten tut ihr euch auch nicht..... könnt miteinander reden...... setzt euch mal zusammen wie ihr es machen wollt....Haus verkaufen oder der eine zählt den anderen aus...... Vielleicht einen gemeinsamen Anwalt nehmen und so...

Zitat:
ich denke, dass ich einfach Angst habe wieder benutzt zu werden, deshalb habe ich auch versucht den Kontakt abzubrechen


Benutzt werden in Bezug auf was, für was sollte dein Ex dich denn benutzen können, da gibt es doch gar nix.
Und den Kontakt hattest ja ursprünglich DU gesucht und nun wieder eingestellt.

26.02.2019 09:33 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag