chance85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich hoffe ich bin hier richtig.Ich weiß nicht was mich geritten hat, ich habe 2016 meinen Ex angeschrieben über Facebook, irgendwie weiß ich Nichtmal genau warum, er war meine Große liebe, aber wir haben uns vor 11 Jahren getrennt. Er hat direkt eine neue gehabt, mit der er auch direkt ein Kind bekommen hat und er hat sie geheiratet. Ich habe sehr lange unter der Trennung gelitten. Wir haben uns auch seit dem nicht mehr wiedergesehen. Jedenfalls haben wir dann auch etwas Kontakt gehabt über Whats app, aber dieser wurde dann von seiner Seite aus im September 17 abgebrochen, er hat mich dann sogar Blockiert und alles, irgendwann habe ich aber gemerkt ich bin wieder frei geschaltet und habe ihn angeschrieben, nach ein wenig hin und her schreiben, erfuhr ich von ihm, das er sich von seiner Frau getrennt hat. Er würde mich auch gerne wieder mal sehen, ich ihn eigentlich auch, Aber ich habe so die Befürchtung, das es nur im Bett endet, auch wenn er meinte nein darauf wäre er nicht aus, man könnte sich irgendwo treffen, wo nichts passieren könnte, als er jedoch erfuhr, dass meine Ehe auch nicht mehr läuft, meinte er nach hin und her schreiben, na dann müssen wir ja auch nicht aufpassen. Aber er schlug auch Sachen vor wie gemeinsam kochen bei ihm oder mal was trinken gehen. Ich meinte ich weiß noch nicht, ich würde ihn schon gerne mal wieder sehen, habe aber keine Lust auf eine Bettsache. Irgendwie bin ich total unsicher, ich frage mich jetzt, wo er sich nicht mehr so meldet bei mir, was soll das bringen mich mit ihm mal wieder zu treffen? Er meinte zwar er hätte sehr oft auch an mich gedacht, aber alles was da eigentlich zum Vorschein kam, waren intime Sachen, seit Samstag meldet er sich nun nicht mehr bei mir. Weiß nicht, ob ich mal hinfahren soll oder es lassen soll. Warten soll, das er sich nochmal meldet, er meinte ich muss mich nicht beeilen, er weiß ja das ich noch vergeben bin, es wird schon irgendwann mal klappen.