724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

B
Irgendwann wird einer derjenigen, die es wissen, reden. Vielleicht sogar unabsichtlich, in Form einer lustigen Bemerkung und Anspielung. Aber ich schätze, es wird rauskommen.
Ich an Deiner Stelle würde mich hier ein wenig abgrenzen und zurückziehen und den Kontakt runterfahren.

28.07.2021 12:43 • x 4 #76


DieSeherin
Zitat von Nemaj:
Das war der Milchmann.
Der klingelt aber vorher dreimal.

sorr, da muss ich kurz ein wenig klugschaißen: es ist der postmann und er klingel auch nur zweimal!

( wenn der postmann zweimal klingelt (englischer riginaltitel: The Postman Always Rings Twice) ist ein großartiges amerikanisches filmdrama aus dem jahr 1981)


und ich finde diesen kerl ganz schön schmutzbuckelig. mit seinen vorherigen schmierigen andeutungen kann er immer behaupten: ey, ich war von anfang an ehrlich... also, meine hand für sein schweigen würde ich nicht ins feuer legen.

sollte er dich in irgendeiner art versuchen zu erpressen, solltest du ihn mal fragen, wer wohl mehr zu verlieren hat

28.07.2021 12:53 • #77


A


Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3


Hansl
Zitat von Wasabix:
Der Hansl meint, glaube ich, die User ( Prominenz)die dich gegen später auseinander nehmen werden?
sicher bin ich nicht...

Exakt.

Zitat von Nemaj:
Das war der Milchmann.
Der klingelt aber vorher dreimal.


Der Müllmann war Absicht.
Milchbubi hat Konkurrenz bekommen.

Zitat von Heffalump:
er macht Frauen gerne schlecht.


... und Du prollst billigst gegen Männer.
Alle sind Dein Forengrund.


Schon bemerkt, daß es auch andere Männer gibt als Deinen Forengrund?

28.07.2021 13:00 • x 1 #78


E
Zitat von Hansl:
Exakt. Der Müllmann war Absicht. Milchbubi hat Konkurrenz bekommen. ... und Du prollst billigst gegen Männer. Alle sind Dein Forengrund Schon bemerkt, daß es auch andere Männer gibt als Deinen Forengrund?

Ist nicht Dein Faden. Also mach ihn bitte auch nicht dazu. Trage deinen Zwist woanders aus!

28.07.2021 13:01 • x 7 #79


Heffalump
Zitat von Hansl:
Schon bemerkt, daß es auch andere Männer gibt als Deinen Forengrund?


Dich - mir wird schlecht

28.07.2021 13:01 • x 3 #80


Hansl
Zitat von Mira:
Ist nicht Dein Faden. Also mach ihn bitte auch nicht dazu. Trage deinen Zwist woanders aus!

Ich hab nicht begonnen.
Zudem hast Du mir nicht zu sagen, wo mein Faden hängt.

28.07.2021 13:03 • x 1 #81


Heffalump
Zitat von Hansl:
Zudem hast Du mir nicht zu sagen, wo mein Faden hängt.


Proll

28.07.2021 13:04 • #82


Wasabix
Zitat von DieSeherin:
The Postman Always Rings Twice) ist ein großartiges amerikanisches filmdrama aus dem jahr 1981)


Mit Jack Nicholson und.....wie hiess diese schöne Blondine?
Sie erlegten gemeinsam ihren, die Affäre, störenden Gatten per Stromschlag....
Richtig gutes Hollywood !
Sorry für OT

28.07.2021 13:05 • #83


E
Zitat von Heffalump:
Proll

Zitat von Hansl:
Ich hab nicht begonnen.
Zudem hast Du mir nicht zu sagen, wo mein Faden hängt.


Ohne Mist, das finde ich gerade so hart respektlos, einen einem Menschen, der wirklich Hilfe sucht in solch einen Konflikt zu verwickeln. Leute, dafür gibt es die Off-Topic-Bereiche. Geht dahin, da kann man sich gerne austoben

28.07.2021 13:09 • x 2 #84


Hansl
Zitat von Lena2:
Wie meinst du das Hansl?

Daß Männerhetze und Männerfeindlichkeit frustrierter Racheengel wenig brauchbare Ansätze für Dich bringen, um Dein Anliegen seriös zu erörtern.

28.07.2021 13:12 • x 1 #85


Heffalump
Auch wenn dein beschränkter Radius das nicht glaubt, ich mag Männer. Nur sollten sie Frauen nicht unter Alk-Einfluss ins Bett holen und vergenusswurzeln

28.07.2021 13:15 • x 1 #86


E
Ich finde:

Unfälle passieren. Krankheiten passieren. Graue Haare passieren.

Aber solche Storys kann man nicht einfach Ist einfach so passiert nennen.

Das weißt du!

Frage dich viel eher, warum du so einen Charakter hast.

28.07.2021 13:18 • x 1 #87


Heike1307
Zitat von Hansl:
Ich hol schon mal Popcorn.
Der Pranger wartet

28.07.2021 13:22 • x 1 #88


E
Zitat von Reality:
Frage dich viel eher, warum du so einen Charakter hast.

Gleiche Frage kann man auch Dir stellen. Was ist mit deinem Charakter, dass Du einem Menschen, der sich schon wirklich schlecht fühlt, noch so runter buttern musst?

28.07.2021 13:22 • x 9 #89


Nemaj
Zitat von Lena2:
Ich bin sauer auf mich selbst. Zum einen versuche ich das eben abzuhaken als den schlimmsten Fehler, den ich seit vielen Jahren gemacht habe. Zum anderen frage ich mich halt, ob ich wirklich so blöd war und mich habe irgendwie manipulieren lassen in dem Moment und die Vorzeichen tatsächlich zu leicht abgetan ...

Irgendein Bedürfnis, das tief in dir schlummert, scheint er aber angesprochen zu haben.
Wenn du tatsächlich abgeneigt gewesen wärst, hättest du trotz Alk.konsum darauf verzichtet.
Deine Aufgabe war ja mit seiner Ablieferung in seinem Zuhause erledigt gewesen. Wärest du danach weitergezogen...

So hat er dafür gesorgt, dass du gefügiger wirst und leichter zu übertölpeln.
Und jetzt macht er seine Witze damit.

Damit diese ihm im Hals steckenbleiben (du weißt ja auch nicht, mit wie vielen Frauen er dieses Experiment schon gewagt hat), solltest du deiner Freundin reinen Wein einschenken.
Die Freundschaft könnte sich dann aber erledigt haben.
Jedoch bist DU deine Last dann los.

Du bist nicht zu beneiden.

28.07.2021 13:23 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag