724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

L
Zitat von Lena2:
Naja, nicht vielleicht habe ich einen solchen Fehler zum ersten Mal gemacht - das ist so. Daraus gelernt habe ich. Das defintiv. Klar, so wie ich im Nachhinein mit der Situation umgehe, ist egoistisch, weil ich so Problemen aus dem Weg gehe und einfach Stress vermeide jetzt allgemein gesprochen. Das ist ein Teil des ...

Für dich ist es das Beste. Was für andere das Beste ist, können nur diese entscheiden.

10.08.2021 22:19 • x 1 #391


L
Na, er entscheidet das ja anscheinend auch so. Aber ja, stimmt schon.

10.08.2021 22:32 • #392


A


Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3


C
Zitat von Lena2:
Na, er entscheidet das ja anscheinend auch so. Aber ja, stimmt schon.

@Lena2

Natürlich entscheidet er auch so.

Er hat ja schliesslich auch nichts gemacht. Er war ja auch nur betrunken und oben drein weiss er ja gar nichts. Er war so betrunken, dass er eben einen Filmriss hat und sich nicht mal erinnert wie er ins Bett kam.

Der arme Kerl. *Ironie aus*

Lena, hast du eigentlich bei all deiner Lebenserfahrung und Klugheit nicht gemerkt wie er im Vorfeld dich getestet hat ( Hand aufs Knie, flüstern ins Ohr, etc) wie er getestet hat wie weit er bei dir gehen kann, um dich dann bei passender Gelegenheit zu vernaschen?

Du solltest auf Abstand gehen, zu ihr und zu ihm und zu der Familie samt Kind überhaupt.

Verarbeite erst einmal für dich den ONS und alles was dazu gehört. Hörauf Dritte ob Freunde oder Familie darin zu involvieren. Je länger du darin herumstocherst und damit hausieren gehst, desto länger wird es dauern bis du damit Abschliessen kannst.

10.08.2021 23:04 • x 7 #393


I
@kuddel7591

Auch wenn du jetzt Gast bist

Der EM schreibt hier nicht, also irrelevant , da nicht greifbar fürs kommentieren.
Man kann im Forum nur Schreibende unterstützen, den Kopf waschen oder trösten
Warst doch lange genug hier, um das zu wissen.
Aber vielleicht war das auch immer genau dein Problem, diese langen Umwege über Rom, du wurdest einfach nie fertig.,weil du dich an Zuviel anderen Protagonisten in solchen Dreiecken aufgehalten hast.

10.08.2021 23:40 • x 2 #394


E
Zitat von Lena2:
Na, er entscheidet das ja anscheinend auch so. Aber ja, stimmt schon.

Das heißt, du fühlst dich gut dabei, Hand in Hand mit einem Betrüger hinterfotzig ein schmutziges Geheimnis zu bewahren und nebenbei so tun als wärst du ihre Freundin? Nur weil er keinen Charakter hat, zeigst du dann auch keinen?

Na dann habt ihr wohl beide keinen.

Wozu dieser Post dann gut sein soll (Reue, Fehler, Eindruck vermitteln wollen dass du dich schlecht fühlst), verstehe ich nicht so ganz.

Kann man sich eigentlich sparen.
Fröhlich betrügen, andere hintergehen und sein Leben damit fröhlich leben und die Karten einfach nicht auf den Tisch packen - das machen zig andere auch. So what? Dazu ist so ein Post nicht nötig.

Wenn du ein Gewissen hättest und dich schlecht fühlen WÜRDEST, würdest du es ihr sagen.

11.08.2021 07:22 • x 1 #395


DieSeherin
ich verstehe ja mittlerweile die diskussion nicht mehr!? @Lena2 hat doch schon beschlossen, dass das ganze unter passiert, abgehakt, wird verschwiegen zu verbuchen, draus zu lernen und gut ist es!

(ich gebe zu, dass es eines der fälle ist, wo ich genau das geraten hätte/habe - und dann aber auch nicht mehr rumgehadert hätte)

11.08.2021 09:43 • x 1 #396


C
@

Nun, einige Beiträge hier im Thread bestätigen genau diese Einstellung passiert, abgehackt, vergessen und schweigen.

Andere regen sich auf und wollen, dass die TE der Freundin die Wahrheit sagt.


So und nun zurück zur Realität. TE will nicht beichten, weil ihrer Meinung nach es nichts bringen würde.

Sie leidet lieber unter ihrem schlechten Gewissen im stillen Kämmerlein.


Fazit: es ist wie es ist und sie entscheidet bzw hat entschieden. Alles was hier noch geschrieben wird, ist unnütz und wir drehen uns im Kreise.

Ich denke, es ist Zeit diesen Thread ausklingen zu lassen.

..und Tschüss!

11.08.2021 10:03 • x 3 #397


E
Ja, das stimmt wohl. Wie gesagt, ich persönlich fand es nur sehr faszinierend. Manche führen Interviews mit Verbrechern und sind neugierig, was in den Köpfen vorgeht, welche Motive sie haben. Manche Menschen interessiert sowas einfach.

Aber stimmt, es ist wie es ist. Das Warum und Wieso jemand ist wie er ist, ist wohl nicht so einfach zu ergründen.

11.08.2021 10:29 • x 1 #398


Lilly1981
Zitat von Lena2:
Kann ich den ganzen Thread hier irgendwie löschen?

Nein

27.08.2021 00:40 • #399


L
Perfekt
Trotzdem danke

27.08.2021 01:00 • #400


C
Was soll das ganze?

Thread erstellen - Thread löschen

Kindergarten

28.08.2021 01:55 • #401


Y
Zitat von Corbian:
Was soll das ganze? Thread erstellen - Thread löschen Kindergarten

War von Anfang an Kindergartenniveau, weil so ein unreflektiertes egomanisches Verhalten eben mehr in diese Altersgruppe gehört.

28.08.2021 08:59 • #402


U
Soll eine frau die hier dauernd online ist und solche komentare schreibt, glaube ich kein wort und ist besser sie nicht zu kennen geschweide als freundin zu haben. den wer sie als freundin hat spart sich feinde

01.09.2021 16:58 • x 1 #403


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag