724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

Kampfschnake
S.h.i.t happens

08.08.2021 00:52 • #331


E
Warum kommt immer wieder die Frage und der EM? Der bekommt nichts ab? Ähm DOCH, wieso auch nicht?! Der ist sowieso ein Schwein, das hoffentlich hochkantig rausfliegt.
Aber bei dem ganzen Männerschweinehaufen, der in der Welt so herumläuft, braucht frau dann eben gute Freunde, auf die sie zählen kann, leider wird das aber SO natürlich nix.

Es sind ganz einfach beide unten durch.

Was denn sonst?

Der armen Frau aber dann noch was anderes als diese Tatsache vorspielen, ist doch einfach nur das letzte? Ein Traumpaar die beiden seelenlosen Betrüger. Die sollten vielleicht eher zusammen gehen.
Aber einen unschuldigen Menschen da raus halten..?

08.08.2021 08:30 • x 1 #332


A


Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3


Taleja
Zitat von Lena2:
ABER für mich ist glasklar, dass mein Mann da fliegen würde. Ohne wenn und aber -

Glasklar, in der Theorie.
Du glaubst ja gar nicht wie schnell sich Theorien ändern, wenn ein Szenario dann doch mal wirklich eintritt.

08.08.2021 09:29 • #333


L
Ich glaub, die TE liest gar nicht mehr mit.

08.08.2021 09:43 • x 2 #334


L
Zitat von Lillilli:
Ich glaub, die TE liest gar nicht mehr mit.

Das denke ich mir schon lange !

08.08.2021 09:46 • x 2 #335


K
Zitat @Reality
Zitat:
Aber bei dem ganzen Männerschweinehaufen, der in der Welt so herumläuft, braucht frau dann eben gute Freunde, auf die sie zählen kann, leider wird das aber SO natürlich nix.


den Männerschweinehaufen wirste sicher nicht so stehen lassen wollen....denn - wenn du dich evtl. als Engel unter den Frauen siehst....es sind eben NICHT alle Frauen Engel, für
die sie sich gelegentlich selbst halten. Frauen können genauso so fahrig wie Männer sein, auf nichts und niemandem Rücksicht nehmen...

...und das Forum zeigt das gnadenlos auf - vor allem in den Affären-Threads.

Wenn schon gerichtet wird - ganz oder gar nicht, alle oder keinen.

@

die TE scheint die Biege gemacht zu haben.... kein Wunder. Wie sie z. T. angegangen wurde, kann nun mal auch stellenweise mit niveaulos bezeichnet werden. Jemanden hart angehen, muss und darf erlaubt sein - aber bitt´schön - mit dem nötigen Niveau und Respekt.

@

Noch mal - wenn der besten Freundin jemand zu berichten hat, dass es diesen ONS gab, ist es der EM....sonst niemand.
Es wäre ja noch blamabler für die TE, sie ginge zur besten Freundin: Neulich ist mir etwas passiert. Du weißt doch, dass da damals diese Feier war. Wir hatten alle sehr viel getrunken. Nach Hause gehen war daher nicht mehr möglich. Wir sind zu XY gegangen, haben dort weiter gefeiert, sind dann doch zu Bett, um noch ein bisschen zu schlafen. Und dabei kam es - na, du weißt schon - zu etwas, was mit überaus peinlich ist, es dir zu sagen! Wir konnten nichts dafür. Es ist einfach so passiert. Nein...das hatte nichts mit dir zu tun - du bist doch meine beste Freundin. Dein Mann liebt dich doch so. Das hatte auch für ihn nichts zu bedeuten!

Ich weiß - mehr Schleim geht nicht....mehr Blamage für die TE aber auch nicht!

Und was hätte die TE davon.... genau - die Wahrheit zwar erfahren, aber das Leben zerstört. Und das hat - bitt´schön - der EM mitzuverantworten, was ER zerstört hat - das Leben seiner EF, die Familie, usw.!

Ja...es geht auch darum, solche Gedanken mal zu Ende zu denken....!

08.08.2021 10:49 • x 2 #336


E
Zitat:
Noch mal - wenn der besten Freundin jemand zu berichten hat, dass es diesen ONS gab, ist es der EM....sonst niemand.


Es geht auch nicht um die Beichte. Sondern darum, dass man einer Freundin eine Freundschaft weiterhin vorspielen will. Nach allem was war! Und das ist aller unterste Schublade.

08.08.2021 11:49 • x 2 #337


K
Zitat von Reality:
Es geht auch nicht um die Beichte. Sondern darum, dass man einer Freundin eine Freundschaft weiterhin vorspielen will. Nach allem was war! Und das ist aller unterste Schublade.

damit muss die TE klarkommen.

Sie muss eh damit klarkommen, egal was weiterhin passiert. Der ONS wird immer zwischen
der TE und der besten Freundin stehen...da kann kommen, was will.

Auch wenn sich die Wege der TE und der besten Freundin trennen würden - der ONS wird
der TE nacheilen, auch wenn die TE selbst die Freundschaft zur besten Freundin beendet - behaupte ich jetzt mal.

Daher ja....die TE ist eh die Gelackmeierte, egal wie sie sich verhält. Wie der EM damit umgeht,
ist eine ebenso enge Kiste für ihn. ER pimperte fremd...wenn auch im besoffenen Kopp. Aber -würden alle das Büßerhemd überstreifen, die i-wann mal in Ehe/Beziehung/Partnerschaft fremd
vögel.ten.... wie viele Hemdchen würden wir sehen - bei Frauen wie Männern?!

08.08.2021 11:59 • #338


U
Zitat von kuddel7591:
Aber -würden alle das Büßerhemd überstreifen, die i-wann mal in Ehe/Beziehung/Partnerschaft fremd
vögel.ten.... wie viele Hemdchen würden wir sehen - bei Frauen wie Männern?!

Weil deiner Meinung nach viele das machen, ist es ok?

08.08.2021 12:01 • x 1 #339


E
puh.... so viele charakterlose Menschen... unfassbar...

Glaube ich sollte auf den Rat meines Partners hören und echt nicht mehr so viel in so Foren lesen.

Das zieht einen echt runter!

08.08.2021 12:02 • x 4 #340


K
Zitat von UngutesGefühl:
Weil deiner Meinung nach viele das machen, ist es ok?

das ist niemals okay....

...nur - es wird nicht alles publik gemacht - das meine ich!

2 Ehepaare - direkte Nachbarn - haben über Kreuz gepimpert. Es waren jeweils kurze Intermezzi. Beide EP wussten nicht. dass er eigene EP zum chacka-chacka mit dem Nachbarn unterwegs waren. Alle 4 im Büßerhemd?

Im städtischen Bereich wird das nicht auffallen - im ländlichen Bereich schon.

Noch mal.... es ist NICHT okay, wenn der EP/LG fremd pimpert.

08.08.2021 12:25 • x 1 #341


R
Ich finde die Frage, ob der Ehemann denn nicht ebenso die Konsequenzen zu spüren bekommen sollte, etwas überflüssig. Denn die Frage wurde von Lena gestellt, nicht von dem Ehemann. Wir sind hier, um SIE zu beraten.

Auch ob die Ehe an der Wahrheit scheitert, ist reine Spekulation. Klar kann es passieren, jedoch kann das Paar auch miteinander an einer Lösung des Problems arbeiten. Die Chance, zu sehen was in ihrer Beziehung schief läuft, bekommen sie aber nur, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

08.08.2021 13:33 • #342


K
Zitat von raindance:
Ich finde die Frage, ob der Ehemann denn nicht ebenso die Konsequenzen zu spüren bekommen sollte, etwas überflüssig. Denn die Frage wurde von Lena gestellt, nicht von dem Ehemann. Wir sind hier, um SIE zu beraten. Auch ob die Ehe an der Wahrheit scheitert, ist reine Spekulation. Klar kann es passieren, jedoch kann ...

alles ist Spekulation.

Der ONS hat 3 (drei) Beteiligte. Sie sitzen im Grunde in einem Boot. Also sollten die Themen allen 3 Beteiligten gelten. Der EM hat seine EF betrogen.... sonst niemand. ER hat seine EF hintergangen. ER hat ihr Vertrauen ausgenutzt....und in deine Beratungen an die TE gerichtet, gehört aus meiner Sicht auch, dass das Mitwirken des EM am ONS und mögliche Folgen auch für IHN an die TE herangetragen werden. Alles andere - wieder meine Meinung - wäre eine einseitige Sichtweise...und den EM verschonend. DAS geht gar nicht. ER hat sich dem ONS nicht verwehrt....hat sich nicht dagegen gewehrt.

08.08.2021 14:11 • #343


L
Doch doch, ich lese mit. Ich hatte nur keine Zeit eher online zu kommen.
Ich verstehe ja, dass ihr alle das Freundin vorspielen'' nennt. Aber ich spiele nichts vor. Das, was passiert ist, tut mir nach wie vor sehr leid und rückgängig machen geht nicht. Ich habe mittlerweile mit einigen Freunden gesprochen. Wenige davon kennen diese Familie oder sind im Freundeskreis. All sie lehnen betrügen ab - logisch. Glaube kaum einer hat die Einstellung es sei i. O.
Trotzdem haben mir alle geraten es aus meinem Kopf zu streichen und das versuche ich auch. Es ist schwierig. Aber eine andere Lösung kommt nicht in Frage. Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Ich habe keine Angst den Freundeskreis zu verlieren, denn das würde nicht passieren. Ich finde nur mittlerweile, dass ein schei. Fehler einfach nicht alles in Frage stellen muss/darf. Ich habe daraus viel gelernt - auch durch einige Kommentare hier (diejenigen wissen Bescheid). Und ich arbeite an mir selbst. Das wird mir sicherlich nicht nochmal passieren. Es ist ja auch nicht so, dass ich das vorher schon gemacht habe. Es war kacke, aber ich hasse mich deswegen jetzt nicht mehr so krass wie anfangs noch.
Ich habe ihn seitdem jetzt schon ganz oft wiedergesehen und wir verhalten uns normal wie immer. Ich denke nicht, dass sich da etwas negativ verändern könnte. Mit ihr ist auch alles wie vorher. Ich denke das ist für uns drei einfach die beste Lösung. Ja, ich schütze mich damit natürlich vor ihr, aber generell gesehen, jede Situation ist so individuell und hier ist das einfach die beste Lösung, auch wenn sie im dunkeln gelassen wird. Ich kann hier zwei ganz wichtige Punkte wegen der Anonymität nicht erwähnen, aber glaubt mir, da würde vielleicht sogar die Gesundheit am Ende mehr als nur leiden und das will niemand.

10.08.2021 12:03 • #344


K
Zitat von Lena2:
Doch doch, ich lese mit. Ich hatte nur keine Zeit eher online zu kommen. Ich verstehe ja, dass ihr alle das Freundin vorspielen'' nennt. Aber ich spiele nichts vor. Das, was passiert ist, tut mir nach wie vor sehr leid und rückgängig machen geht nicht. Ich habe mittlerweile mit einigen Freunden gesprochen. ...

danke für die Info.

du wirst so oder so mit dem Makel leben müssen....und die klare Entscheidung, die du getroffen hast, ist DEINE Entscheidung. DU wirst damit umgehen müssen - so oder so. Und alles andere, was sich daraus ergeben kann, liegt eh nicht in deinen Händen.

Der ONS kann nicht ungeschehen gemacht werden - egal wie es dazu kam, egal unter welchen Umständen (Suff) er stattfand. Der Suff macht es nicht besser, schon gar nicht erklärlicher.

Das Geschehen wird dir eine Lehre sein...und derartige Krisen sind die lehrreichsten und hoffentlich für den Rest deines Lebens.

Und die Quintessenz - an DIR zu arbeiten - wird wohl ein Signal sein, denn dein im Mittelpunkt stehen wollen - egal wo und bei wem - kann nicht mehr in deinem Sinne sein, um dich nicht wieder abhängig zu machen - vom sooooo großen Freundeskreis. Komme mit dir ALLEIN erst
mal klar....dann wirst du sehen, wie schön es erst DANN ist, Freund/innen zu haben!

10.08.2021 12:21 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag