44

Entscheidung treffen & dazu stehen / wie schafft man es?

Rebec20
Nein so ist es nicht.

31.03.2024 14:40 • #16


Rebec20
Ich suche ein neues Hobby und erhoffe, mir dadurch mehr Kontakte
.

31.03.2024 14:41 • #17


A


Entscheidung treffen & dazu stehen / wie schafft man es?

x 3


Rebec20
Zitat von Multiversum:
Ohje! -Das ist ganz schön heftig muss ich sagen! Ich kenne Deine anderen Threads nicht, aber das halte ich für keine gute Idee! Eine Bekannte von mir hat auch mit über 40 den Motorradführerschein gemacht und hatte kurz danach auch schon den ersten Unfall damit. Das ist ganz und gar nicht ungefährlich! Außerdem ...


Ich habe bereits einen Führerschein

31.03.2024 14:47 • x 1 #18


G
Zitat von Rebec20:
Ich suche ein neues Hobby und erhoffe, mir dadurch mehr Kontakte .

Motorrad Fahren ist ein sehr einsames Hobby , besonders mit eigener Maschine , Kontakt hast Du wenig .
Vielleicht als Sozia , dAnn kannst Du Dich an ihn pressen und Dich festhalten an ihm , wobei ich Angst hätte , ich würde verunglücken und würde querschnittsgelähmt oder gestorben wegen Fahrfehlern von anderen .

Versuche Line Dance als Hobby

31.03.2024 14:49 • x 3 #19


M
Zitat von Rebec20:
erhoffe, mir dadurch mehr Kontakte



Triff' Dich doch mit den anderen Usern !
Frohe Ostern by the way!


user-kommen-zusammen-reisen-von-stadt-zu-stadt-t69260.html

31.03.2024 14:56 • x 1 #20


Islantilla
Also ich weiß nicht... den Motorradführerschein würde ich jetzt nicht machen, NUR um ihn zu beeindrucken.
Das sollte schon etwas sein, was dir auch selbst Spass macht. Wenn ja, dann mach es, wenn nein, dann lass es lieber.

Ich überlege auch ständig, was ich machen könnte, NUR um ihn zu beeindrucken. Aber dann denk ich mir wieder: Wenn er mich nicht so akzeptiert wie ich bin und mit dem was ich kann, dann soll er`s lassen.

31.03.2024 17:13 • x 5 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag