39

Mit Ex Kontakt aufnehmen

COne


8
1
3
Danke für deine deutlichen Worte.
Nunja, im Moment könnte ich mir echt nur mit ihr eine Beziehung vorstellen, ich habe sie halt im Kopf.
Aber das was du schreibst habe ich halt auch immer gedacht...
Es ist wirklich nicht die größte Entfernung gewesen und vieles habe ich halt als Ausreden empfunden.
Darum frage ich hier ja nach ob ich da komplett überreagiert habe und viel zu schnell war.
Ich empfinde im Moment ehrlich gesagt keinen wirklichen Mangel, die Zeit für mich hat mir nach dem ganzen Betrügereien meiner EX Frau sehr gut getan.
Wo sehe ich mich in 5 Jahren, gute Frage...
Ich hätte schon ganz gerne eine funktionierende Beziehung mit Aussicht auf Familie.
Passion in dem Sinne ist auch schwierig zu beantworten....außer der Arbeit fällt mit da nur der Sport ein.
Las Vegas ist nen großes Thema für mich, was sich leider wegen Corona verschoben hat, sonst wäre ich mit meinen Jungs schon da gewesen.

09.03.2021 22:50 • #16


chrisbo

chrisbo


556
907
Zitat von Elfe11:
Meine leidenschaftlichste Beziehung hatte ich mit Ü40!



Ich auch Nichts ist unmöglich

09.03.2021 22:54 • x 1 #17



Mit Ex Kontakt aufnehmen

x 3


ashpi82

ashpi82


861
2
662
Der Mangel ist schon da das du Sie dir halt immer im Kopfrum spuckt und du keine alternativen hast ob nun S. oder halt etwas anderes.... außer Sport ist da ebend nicht viel wie du sagst. Dem zufolge müsste man denken du bist auf dem Planeten nur um zu überleben und irgendwie eine Familie zu finden bzw. nochmal zu gründen. Und das ist schon recht wenig!

10.03.2021 16:35 • x 1 #18


Clara_

Clara_


1337
1
1960
Zitat von COne:
Darum frage ich hier ja nach ob ich da komplett überreagiert habe und viel zu schnell war.


Nein hast du nicht, ganz im Gegenteil, du hast es zu sehr in die Länge gezogen. Liest sich auch sehr wie Kaugummi.

Du bist auch leider zu weich, deshalb hat dich deine Ex-Frau so behandelt und deshalb die Anziehungskraft bei der EX nicht so groß. Entweder du wirst härter, männlicher, stehst du dir selbst (aber nicht in Form von ständigem Nachfragen und somit denn Frauen ständig deine Unsicherheit unter die Nase reiben, denn das turnt uns Frauen einfach enorm ab) oder du wirst auch in ferner Zukunft ziemlich sicher nicht gut behandelt werden.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du eine glückliche Beziehung führen willst, musst du deine weiblichen Charakterzüge in den Schatten stellen. Vor allem sind Frauen die schon zu lange alleine, gefestigt in ihrem eigenen Leben, nicht unbedingt dein Beuteschema. Entweder sie verlieben sich immer in die falschen Männer, die sogenannten Badboys die sie nicht halten können oder sie wollen sich nur mit der männlichen Sahnekirsche schlechthin binden.

10.03.2021 17:22 • x 4 #19


Mel75

Mel75


208
1
310
Männer die sich anbiedern oder zu nett sind, kommen bei Frauen eher unattraktiv an. Heißt aber nicht das es allen so geht.

Nach 6 Jahren des Alleine Lebens ist es eine Herausforderung sich zu binden. Du sprichst von einer Happy Family Beziehung und hast du sie mal gefragt, was sie möchte ?

Ich denke, wenn du das Bedürfnis hast mit ihr Kontakt aufzunehmen, dann mach. Wer hindert dich daran ? Manchmal muss man nochmal nachhaken, um für sich Frieden zu bekommen.

10.03.2021 18:04 • x 1 #20


COne


8
1
3
Danke für die weiteren Beiträge.
Also ob mich meine EX Frau betrogen hat weil ich zu weich bin....ich weiß nicht so recht.
Sie hatte halt eine Affaire und als ich es rausbekommen habe wollte sie unbedingt wieder zu mir zurück.
Das macht man mit mir aber auch nur einmal.
Deswegen habe ich mich scheiden lassen.
Aber ich nehme hier auf jeden Fall einiges mit und weiß natürlich dass das alles nicht böse gemeint ist.
Wenn ein Mangel existiert, dann kann ich ihn im Moment nicht ausmachen, ich ziehe wirklich viel aus meiner Arbeit raus, welche mir sehr wichtig ist.
Family und Freunde sind wirklich auch alle super.
Über diejenige nachdenken wie ich es gerade tue, da muss ich nochmal in mich gehen, keine Ahnung warum sie es mir so angetan hat obwohl sie so ist wie sie ist.
Hat vielleicht auch etwas mit Bad Mädchen zu tun, ich weiß es nicht.
Aber ich sollte auf jeden Fall mehr darauf achten was ich will, da habt ihr definitiv recht.

10.03.2021 18:11 • #21


Dönertier

Dönertier


63
63
Schwer leider, ich halte nichts von einem "warmen Wechsel".

Zumal Du das in einer Trennungsphase begonnen hast obwohl Du irgendwie noch verbunden warst mit der Ex.

Ja, manche Menschen nicht gut und gerne alleine sein können, gerade auch wenn man jahrelang an die Anwesenheit einer Dame gewöhnt war.

Das Gleiche natürlich auch für Damen gilt.

Die Umgewöhnung ist schwer, der Mensch leider ein Gewohnheitstier.

Dann auch schnell versucht den Status Quo zu erhalten und fix in die nächste Beziehung mit allen Konsequenzen.

Leider ist das keine gute Motivation, auch keine Frage der Liebe.

Sowas kann schlicht nicht funktionieren weil es eben keine gute Motivation und keine gute Basis ist.

10.03.2021 19:38 • x 1 #22


COne


8
1
3
Mhhh also wie lange hätte ich denn abwarten müssen, bis ich etwas Neues eingehe?
Das erschließt sich mir nicht.
Wenn man jemanden trifft und sich "verguckt" dann ist es einfach so.
Das hat ja nichts mit Basis und Motivation zu tun sondern mit dem Versuch sein Leben weiter zu leben.
Und Beziehung ist nunmal Beziehung mit allem was dazugehört.
Das ist ja eine Sache zu der man sich bewusst entscheidet.
Klar gibt es viele die gut alleine klarkommen aber das ist einfach nicht mein Bestreben und warum sollte ich mich verändern?
Ohne es zu versuchen bleibt man halt alleine.
Habe ihr geschrieben und sie hat geantwortet, jetzt mal schauen was noch so passiert.
Ob es das Richtige war, keine Ahnung aber ich werde es herausfinden.

10.03.2021 20:24 • #23


LOVEL


Einen Partnerwunsch zu haben ist doch völlig in Ordnung , es ist halt wichtig, dass man auch alleine klar kommt und seinen Wert nicht über die Beziehung definiert .... ich glaube das war gemeint, es gibt keine Pauschalantwort, wann man nach einer Trennung wieder eine Beziehung eingehen kann ... für mich wäre es soweit, wenn ich alleine wieder glücklich bin und ohne Groll an die Ex-Beziehung denken kann , wenn der innere Friede wieder hergestellt ist.
Ich wünsche dir Viel Erfolg !

10.03.2021 21:15 • x 1 #24


Mel75

Mel75


208
1
310
Mit der Kontaktaufnahme hast du den für dich wichtigen Schritt getan. Du wirst eine Antwort bekommen und dann kannst du dementsprechend handeln.

10.03.2021 21:32 • x 2 #25


ashpi82

ashpi82


861
2
662
Zitat von COne:
Mhhh also wie lange hätte ich denn abwarten müssen, bis ich etwas Neues eingehe? Das erschließt sich mir nicht. Wenn man jemanden trifft und sich "verguckt" dann ist es einfach so. Das hat ja nichts mit Basis und Motivation zu tun sondern mit ...

Es geht halt darum das du dich nicht nochmal zum horst machst. In dem du ihr nochmal hinter dackelst... dh lieber alleine als hinterher zu dackeln. Sie hat offensichtlich null interesse an dir sonst haette sie sich gemeldet wenn sie auch nur den funken interesse haette. Und das meinte ich mit mangel es gibt genug frauen da draußen und du kennst offensichtlich nur die eine und die will sehr offensichtlich nichts von dir.... dh. Mangel !

10.03.2021 21:48 • x 3 #26



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag