176

Mit Ex zusammen arbeiten

H
@Arnika naja, schön öfter mal ja tatsächlich weil ich mich oft zurück gesetzt und allein gefühlt habe…. Leider

15.10.2025 16:37 • #106

HeavyDreamy
@Hollsan

Merke dir das hier:

Wer von dir geht, braucht deine Energie nicht mehr
Wer Spielchen spielt mit dir, ebenfalls nicht.
Wer dich schlecht behandelt, ebenfalls nicht - Absoluter Rückzug, freundlich, aber bestimmt! Grenzen setzen

Das hört sich sehr streng an, ist es auch, aber der einzige Weg, damit dein Gegenüber Respekt vor dir bekommt und auch merkt, ob eben was fehlt.

15.10.2025 16:39 • x 2 #107

A

Mit Ex zusammen arbeiten

x 3

A
Ist echt schwierig einzuschätzen. Weil natürlich, wenn wenn er sich gezwungen sah, sich endgültig zu entscheiden- wird sich fast jeder für seine Kinder entscheiden.

15.10.2025 16:43 • x 2 #108

DieSeherin
Zitat von Hollsan:
Bei der Arbeit sucht er eher Nähe als ich .. Ist wie immer und sogar ein wenig flirty.

ich glaube, dass das teil eures jobs ist! mein mann und ich sind auf der bühne auch immer ein wirkliches duo gewesen und haben das auch so transportiert!

15.10.2025 16:53 • x 1 #109

H
@Sonnenschein85 eher weil ich reflektiert habe und ich das Ausmaß nicht ganz so gesehen habe. Also wie sehr er zu den Kids möchte.
Allerdings ist da ein kleiner Beigeschmack.. jetzt wo er das Haus geerbt hat verlässt er mich. Das Erbe und es geht nicht mehr war also gleichzeitig.. hmmm

15.10.2025 21:08 • #110

H
@Heavydreamy ja ich glaube du hast Recht. Sich überall die Rosinen raus picken ist nicht nett .
Für sich ja bestimmt ganz toll wenn alles so harmonisch läuft alsob wir super Freunde wären .

15.10.2025 21:11 • x 1 #111

H
@DieSeherin das flirty war aber eher neben der Bühne.Vielleicht ist es aber auch noch die Gewohnheit.

15.10.2025 21:17 • #112

Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:
@Sonnenschein85 eher weil ich reflektiert habe und ich das Ausmaß nicht ganz so gesehen habe. Also wie sehr er zu den Kids möchte. Allerdings ist ...

Ok, das ist gut, wenn Du reflektiert hast und ja ich verstehe das der Zeitpunkt natürlich sehr verletzend sein muss für dich. Habt ihr noch einmal die Möglichkeit zu reden?

15.10.2025 23:02 • x 1 #113

H
@Sonnenschein85 wir sehen uns ja regelmäßig, also noch so 5 mal bis Jahresende. Ich habe bisher aber nichts mehr angesprochen weil ich dachte ich habe ihm ja gesagt was ich mir vorstellen könnte und er darauf mit ; ich sehe das gerade nicht, geantwortet hat.
Möchte mich auch ehrlich gesagt selbst schützen weil ich mich erst stärken möchte.
Die Trennung ist auch „erst“ 8 Wochen her. Denkst du nicht es ist noch zu früh für ein großes Gespräch?

15.10.2025 23:37 • x 2 #114

Heffalump
Tu was dir gut tut

Und wenn du nicht reden, lass es.

15.10.2025 23:43 • x 3 #115

A
Zitat von Hollsan:
Allerdings ist da ein kleiner Beigeschmack.. jetzt wo er das Haus geerbt hat verlässt er mich. Das Erbe und es geht nicht mehr war also gleichzeitig.. hmmm

Stimmt. Vielleicht wollte er dich schon länger verlassen. Er wird ja gewusst haben, dass er das Haus erbt

16.10.2025 03:15 • x 1 #116

HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:
Möchte mich auch ehrlich gesagt selbst schützen weil ich mich erst stärken möchte.
Die Trennung ist auch „erst“ 8 Wochen her. Denkst du nicht es ist noch zu früh für ein großes Gespräch?

Guten Morgen

Genau, schützen und dich dadurch stärken finde ich persönlich der richtige Weg, auch wenns total schwer fällt.

Und btw, er ging, also. Wenn, dann sollte er von sich aus das Gespräch suchen (wenn er wieder auf die näher eingehen möchte) und nicht du. Von daher - zeig ihm, dass du auch ohne ihn ganz gut leben kannst (auch wenn dein Herz blutet), aber nur so hat er eben auch Respekt vor dir.

Wie geschrieben, wenn er mit dir flirty unterwegs ist, merkt er, wenn du mit machst, dass du weiterhin verfügbar bist, obwohl er ja dich verlassen hast, blödes Spiel von ihm dann.

16.10.2025 03:56 • x 2 #117

CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:
wenn er mit dir flirty unterwegs ist

Dann kann er auch mit anderen flirty unterwegs sein.

16.10.2025 04:40 • x 1 #118

HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:
Dann kann er auch mit anderen flirty unterwegs sein.

Eben eben.

16.10.2025 05:05 • #119

H
@Heavydreamy sehr blödes spiel und ich werde da auch Abstand nehmen. Er ist gegangen und er weiß wo ich wohne wenn er reden möchte.
Tut nur unfassbar weh..

16.10.2025 10:55 • x 2 #120

A

x 4