Hollsan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Er sagte immer er würde ja jeden Abend bei mir sein .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hollsan
Mitglied
Hollsan
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Hollsan:@Hola15 ja im Nachhinein hätte ich es anders gemacht. Aber wir waren so verliebt und dachten wir schaffen das.
Zitat von Hollsan:Weil ich dachte ich müsste jetzt langsam auch mal nicht nur neben Person sein.
Arnika
Mitglied
Hollsan
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hollsan:Ich würde jetzt im Nachhinein vieles anders machen aber dafür ist es sehr warscheinlich zu spät.
Arnika
Mitglied
Hollsan
Mitglied
Hollsan
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hollsan:Habe ihm eine Woche nach der Trennung gefragt ob wir es nicht mit getrennt wohnen versuchen können. Er hat geantwortet; Das sehe ich im Moment nicht.
Arnika
Mitglied
Hollsan
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hollsan:Ist wie immer und sogar ein wenig flirty. ( ich glaube das ist keine Einbildung von mir
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hollsan:@Heavydreamy ich würde keine Diskussionen mehr weden der Kinder führen. Ihn machen lassen und mich in der Zeit wo er nicht da ist vielleicht mehr ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Das sind dann Spielchen. Lass dich nicht darauf ein! Bitte! Denn so bist du ja weiterhin verfügbar für ihn und das ist nicht gut! Zeig ihm, dass ...