Sonnenschein85
- 3338
- 6695
Sonnenschein85
Zitat von Sammy55:@Heffalump gute Idee ..im Nachhinein denke ich das sie einfach zu jung ist um zu wissen wie das mit Liebe gemeint ist .Sie hat mir vor 3 Wochen noch ...
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Sammy, Kinderwunsch in Ehren. Aber das Leben bietet so viel mehr, das weißt du ja schon. Sie noch nicht. Lass sie ziehen.
Schnuddel74
Zitat von Hollsan:Nicht jeden Tag aber so 40 mal im Jahr sind wir gemeinsam unterwegs.
Wie kann ich das schaffen? Arbeitet noch jemand mit seinem Ex zusammen oder muss ihn öfter sehen
Sammy55
Arnika
Zitat von H-Moll:@Arnika Ich hab es nicht in Wien studiert, ich war nur an der Folkwang. Aber Stimme bricht mit persönlicher Emotion, da ist es schwer, einen ...
Hollsan
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Ja, er hat seine Frau für mich verlassen damals
Zitat von Hollsan:vielleicht hat er das ja auch nicht und seine Liebe für mich ist nicht mehr da. Ich weiß es nicht.
Arnika
Hollsan
Hollsan
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Auwa.. die Wahrheit tut weh..
Bleibt man 7 Jahre wenn man nie geliebt hat.
Könnte sein, wäre dann noch schlimmer für mich aber muss ich durch.
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Sowas ist NIE gut aus meiner Sicht. War sozusagen ein Warmwechsel.
Ne Trennung gehört erstmal alleine verarbeitet, bevor man sich auf was neues einlässt.
Hollsan
Hola15
Zitat von Hollsan:Auwa.. die Wahrheit tut weh.. Bleibt man 7 Jahre wenn man nie geliebt hat. Könnte sein, wäre dann noch schlimmer für mich aber muss ich durch. ...