VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 39099
Zitat von Hollsan:Mein Ex hat mich vor 3 Monaten nach 7 Jahren verlassen.
Wie lange war er denn vor Eurer 7jährigen Beziehung bereits von seiner Ex getrennt? Warst Du der Trennungsgrund?
Zitat von Hollsan:Er wollte wieder in seiner Heimat und näher zu seinen Kindern wohnen.
Ja okay, Nachbarhaus ist natürlich noch näher als 25 Autominuten entfernt

Zitat von Hollsan:Wenn er bei mir war waren die Kinder enttäuscht und wenn er bei den Kindern war ich .
Hmm. Hast Du Dich in Konkurrenz zu seinen Kindern gesehen, die zum Zeitpunkt Eures Beziehungsbeginn erst 8 Jahre alt waren? Und das 7 Jahre lang? Furchtbar anstrengend - für Dich, aber vermutlich auch besonders für ihn. Und für die Kinder, die dazwischen hingen. Irgendwie fehlt mir da was an Infos
Zitat von Hollsan:Bin leider keine Schauspielerin, sondern Sängerin
Mit festem Engagement über Jahre? Gratuliere! Die meisten Sängerinnen sind doch freiberuflich unterwegs und ja! Ich weiß, dass das ein hartes Brot ist und man mit diesem Beruf nicht immer die große Wahl hat. Aber vielleicht gibt es Möglichkeiten, woanders unterzukommen und nicht mehr längerfristig mit dem Ex zusammen arbeiten zu müssen. Ansonsten gilt das, was bei gescheiterten Liebesbeziehungen im Kollegenkreis immer gilt: Zähne zusammenbeißen und professionell zusammen arbeiten.