Hollsan
- 47
- 1
- 48
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:@Sonnenschein85 ja das glaube ich leider auch
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Vielleicht gibt es noch andere Gründe. Er meinte immer er könnte es keinem Recht machen . Wurde immer hin und her gezogen. Wenn er bei mir war waren die Kinder enttäuscht und wenn er bei den Kindern war ich .
Zitat von Hollsan:Die Probleme die wir hatten waren immer nur auf Grund seiner Erstfamilie.. Ex , Kinder. Und die wohnsituation . Er wollte nah bei seinen Kindern wohnen. Also im gleichen Dorf .Ich fand den Abstand nicht so groß.. 25 Auto Minuten.
Nachdem er das Haus geerbt hatte sagte er mir , ich kann nicht mehr hier leben und ziehe zu den Kids.
Habe leider zu spät gemerkt wie sehr er da hin wollte.
Hollsan
Hollsan
Arnika
Zitat von Hollsan:@Arnika leider habe ich immer noch einen Funken Hoffnung. Das macht das verarbeiten noch schwieriger
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Habe ihm eine Woche nach der Trennung gefragt ob wir es nicht mit getrennt wohnen versuchen können. Er hat geantwortet; Das sehe ich im Moment nicht.
Zitat von Hollsan:sondern das sie und die Kinder immer an erster Stelle standen und ich mich als nebensächlich gefühlt habe.
Er war auch immer nervös hier weil er ein schlechtes Gewissen hatte.
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:@Sonnenschein85 er wird ganz bestimmt nicht mehr da wegziehen. Das Haus ist schön und groß und er fühlt sich wohl in seinem Ort. Habe ihm eine ...
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Damit is alles gesagt und er hat sich ganz klar zur Familie bekennt.
Hollsan
Hollsan
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Bin mal gespannt was seine zukünftige Freundin sagt wenn er neben seiner Exfrau wohnt und mit mir arbeitet
Zitat von Hollsan:Ein ganz kleines bisschen hoff ich aber noch . Leider
Heffalump
Arnika
Zitat von Hollsan:@Arnika ich bin so gespannt.. möchte mir aber keine Hoffnungen machen, lieber mich selbst wieder in den Griff bekommen. Ein ganz kleines bisschen ...
H-Moll