176

Mit Ex zusammen arbeiten

HeavyDreamy
@Hollsan scheint so, wie wenn er nie wirklich beabsichtigt hat, mit dir das restliche Leben teilen zu wollen. Das tut natürlich sehr weh

Und 25 Minuten sind ja Mal wirklich lachhaft, wegen Fahren zu Kids finde ich.

Wie alt sind denn die Kinder?

14.10.2025 19:58 • x 2 #31

A
@Hollsan Oft hat es sogar was Befreiendes. Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo auf der Bühne zwei spielerisch um eine Frau buhlten. Leichter Raufhandel, Komödie, so halt. Ich glaub, im Volkstheater war das. Also echte Profis, keine Laienbühne. Großartig gespielt. Es war nicht offiziell bekannt, aber ich wusste ja, das ist tatsächlich der (frische) Ex und der Next. Köstlich. War für die sicher auch nicht so leicht. Eben nicht zu eskalieren. Die waren natürlich anfangs spinnefeind. Aber nach einige Auftritten dann sogar recht gut miteinander

14.10.2025 19:59 • x 1 #32

A

Mit Ex zusammen arbeiten

x 3

H
@Lizzzy
Ich hoffe sooooo das es bei mir auch so geht! Möchlichst schnell.. Ich leide leider noch sehr. Es war gefühlt jetzt die Liebe meines Lebens.

14.10.2025 20:01 • x 1 #33

Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:
@Lizzzy Ich hoffe sooooo das es bei mir auch so geht! Möchlichst schnell.. Ich leide leider noch sehr. Es war gefühlt jetzt die Liebe meines ...

Komisch aber. Wenn alles ansonsten gut lief. Da wundert mich die Trennung tatsächlich....

14.10.2025 20:02 • x 1 #34

H
Es gab noch mehr Probleme wegen Ex und Zeit . Ex rief fast jeden Tag an und sagte ihm er kümmere sich nicht genug. Er hatte von Anfang an große Schuldgefühle.

14.10.2025 20:03 • x 1 #35

HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:
Es gab noch mehr Probleme wegen Ex und Zeit . Ex rief fast jeden Tag an und sagte ihm er kümmere sich nicht genug. Er hatte von Anfang an große Schuldgefühle.

Scheint so, wie wenn er seine Ehe und Trennung noch gar nicht wirklich verarbeitet hat und jetzt mit dem Haus erben er nen Grund fand, doch wieder zurückgehen zu können.

14.10.2025 20:05 • x 2 #36

A
Die Frage ist ja, warum musstet ihr euch deshalb trennen? Ging eigentlich von Rückwanderung ins Ausland aus. Wegen 25 Min? Muss man denn zusammenwohnen, um zusammen zu sein?

14.10.2025 20:07 • x 1 #37

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
Die Frage ist ja, warum musstet ihr euch deshalb trennen? Ging eigentlich von Rückwanderung ins Ausland aus. Wegen 25 Min? Muss man denn ...

Ich denke der Einfluss der Ex Frau war sehr präsent in der Beziehung...

14.10.2025 20:10 • x 1 #38

H
Er hat mir bei der Trennung gesagt das er schwört das er nicht zu seiner Exfrau zurück gehen wird. Ich glaube ihm das.Sie würde ihn nicht mehr auf der Bühne mit mir lassen . Ich dachte auch es würde bald besser werden da die Kinder jetzt 15 sind. Aber er meinte das er die 2/3 Jahre die er mit den Kindern noch hat bis sie erwachsen sind noch voll erleben möchte.
Vielleicht gibt es noch andere Gründe. Er meinte immer er könnte es keinem Recht machen . Wurde immer hin und her gezogen. Wenn er bei mir war waren die Kinder enttäuscht und wenn er bei den Kindern war ich .

14.10.2025 20:11 • x 1 #39

Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:
Er hat mir bei der Trennung gesagt das er schwört das er nicht zu seiner Exfrau zurück gehen wird. Ich glaube ihm das.Sie würde ihn nicht mehr auf ...

Schwierig.

Und schade das er das Gefühl hatte sich entscheiden zu müssen. Wieso warst du denn enttäuscht wenn er bei seinen Kindern war ? Oder hat er das selbst nur so empfunden? Vielleicht hätte er sich mehr Unterstützung dahingehend gewünscht?

14.10.2025 20:13 • x 2 #40

L
Zitat von Hollsan:
Möchlichst schnell..

Gib dir Zeit.
Sei geduldig und fürsorglich mit dir und akzeptiere, dass du nicht alle Fragen nach dem warum beantwortet bekommst.

14.10.2025 20:13 • x 2 #41

A
Zitat von Hollsan:
Er hat mir bei der Trennung gesagt das er schwört das er nicht zu seiner Exfrau zurück gehen wird. Ich glaube ihm das.Sie würde ihn nicht mehr auf ...

Naja, dann ist vermutlich bei euch das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

14.10.2025 20:15 • x 1 #42

H
Ja das hat er ganz bestimmt. Leider war ich oft der Meinung er tut genug für Ex und Kinder. Ich habe mich oft als keine Priorität gefühlt.
Hab ihm das auch gesagt.
Dann war ich dann wahrscheinlich irgendwann Zuviel.

14.10.2025 20:16 • x 1 #43

Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:
Ja das hat er ganz bestimmt. Leider war ich oft der Meinung er tut genug für Ex und Kinder. Ich habe mich oft als keine Priorität gefühlt. Hab ihm ...

Das hat ihm vermutlich Druck gemacht und er hatte das Gefühl sich entscheiden zu müssen.

14.10.2025 20:17 • x 1 #44

H
@Arnika leider habe ich immer noch einen Funken Hoffnung.
Das macht das verarbeiten noch schwieriger

14.10.2025 20:18 • #45

A

x 4