Arnika
- 9531
- 10
- 16400
Arnika
Zitat von Hollsan:Das verrückte ist er geht ganz normal mit mir um wenn wir zusammen arbeiten. Er ist super nett und fast wie noch in der Beziehung. Ich kann auch ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Das glaub ich dir, das ist auch nicht leicht. Aber grad bei den Profis ist es ja fast normal, dass du mit dem Ex auf der Bühne stehst. Ich kann mich ...
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:Sonnenschein, ich hoffe du hast recht. Habe Angst ihn so nie aus meinem Kopf zu bekommen und immer leiden muss.
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Umarmung ja, ich umarme die Jungs immer wenn ich ankomme. Er holt mir auch Sachen oder hilft mir mit irgendwas. Ich glaube er möchte die Stimmung gut halten. Ich möchte dann auch stark sein und „normal „ wirken. Nur Zuhause grüble ich und bin am Boden weil ich das alles nicht verstehe.
Zitat von Hollsan:Er wollte wieder in seiner Heimat und näher zu seinen Kindern wohnen.
Hollsan
Arnika
Zitat von Hollsan:Sonnenschein, ich hoffe du hast recht. Habe Angst ihn so nie aus meinem Kopf zu bekommen und immer leiden muss.
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:Er hat die 7 Jahre bei mir gewohnt. Also wir hatten zusammen ein Haus gemietet wo ich jetzt weiterhin wohne. Er hat ein Haus neben seiner Exfrau ...
Hollsan
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Für mich war es gefühlt unmöglich da mit hin zu ziehen ( neben seiner Ex)
Jetzt wo es zu spät ist würde ich es mir vielleicht überlegen
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:Die Probleme die wir hatten waren immer nur auf Grund seiner Erstfamilie.. Ex , Kinder. Und die wohnsituation . Er wollte nah bei seinen Kindern ...
Lizzzy
Zitat von Hollsan:Habe Angst ihn so nie aus meinem Kopf zu bekommen und immer leiden muss.
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:Ja die Kids waren jedes 2 Wochenende hier. Wir sind auch mit den Kids im Urlaub gefahren usw