Hollsan
- 47
- 1
- 48
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:Hallo Zusammen, lese hier schon länger mit. Möchte jetzt auch gerne was fragen. Mein Ex hat mich vor 3 Monaten nach 7 Jahren verlassen. Er wollte ...
Arnika
Zitat von Hollsan:Hallo Zusammen, lese hier schon länger mit. Möchte jetzt auch gerne was fragen. Mein Ex hat mich vor 3 Monaten nach 7 Jahren verlassen. Er wollte ...
Hollsan
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Nicht jeden Tag aber so 40 mal im Jahr sind wir gemeinsam unterwegs.
Wie kann ich das schaffen?
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:Wir arbeiten auf einer Bühne zusammen. Müssen gute Laune verkaufen. Manchmal zu viert manchmal wir 2 als Duo .. Sehen und dann ca 5 Stunden
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Hollsan Naja, perfekt. Dann kannst du ja gleich deine Fähigkeiten testen Das kommt ja bei Schauspielern dauern vor. Ist natürlich nicht leicht. ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Und ich denke vielleicht fällt das sogar leichter als zu zweit 5 Stunden im Büro zusammen zu sitzen. Durch das Setting und die Menschen drum ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Ja, und da ist ja von vornherein klar, dass man eben so oder so schauspielert. Das macht man im Büro ja auch nicht so konsequent
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Denke auch das kann machbar sein, wenn man sich gut mental drauf vorbereitet.
Hollsan
HeavyDreamy
Zitat von Hollsan:Das verrückte ist er geht ganz normal mit mir um wenn wir zusammen arbeiten. Er ist super nett und fast wie noch in der Beziehung
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:Das verrückte ist er geht ganz normal mit mir um wenn wir zusammen arbeiten. Er ist super nett und fast wie noch in der Beziehung. Ich kann auch ...
Hollsan