Hollsan
- 47
- 1
- 48
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:@Heavydreamy sehr blödes spiel und ich werde da auch Abstand nehmen. Er ist gegangen und er weiß wo ich wohne wenn er reden möchte. Tut nur ...
Hollsan
Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:@Sonnenschein85 werde das so machen. Tut nur leider so weh. Das war der Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte.
CanisaWuff
Zitat von Hollsan:@Sonnenschein85 werde das so machen. Tut nur leider so weh. Das war der Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte.
Hollsan
Hollsan
Arnika
Zitat von Hollsan:@CanisaWuff das ist so ätzend! Ich glaube zwar da mein Ex keine neue Beziehung hat aber ich könnte mir vorstellen dass er nichts anbrennen lässt. ...
Schnuddel74
Arnika
Zitat von Schnuddel74:@Hollsan Für mich klingt das so, als wär er absolut unreflektiert und unreif, was willst du mit dem Typen überhaupt...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Naja, ehrlich gesagt, dauernd Szenen zu machen, weil er sich um seine Kinder kümmert, klingt für mich umgekehrt nicht wirklich reflektiert und ...
CanisaWuff
Zitat von Hollsan:@CanisaWuff jetzt mal sehen ob deiner damit happy wird. Bekommst du das eventuell mit oder habt ihr gar keinen Kontakt mehr?
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ich denke beide hatten da ihre Anteile...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Das sicher. Wie immer. Aber sich gegen seine Kinder zu richten ist ja eigentlich schon das absolute NoGo! Wüsste umgekehrt nicht, wo er unreif war. ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja, viel weiß man nicht. Und ja, meine Kinder sind immer an erster Stelle und wer das nicht akzeptiert der passt nicht zu mir.