176

Mit Ex zusammen arbeiten

H
@CanisaWuff ja das denke ich auf jeden Fall das er das bei anderen auch ist.

16.10.2025 10:56 • #121

Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:
@Heavydreamy sehr blödes spiel und ich werde da auch Abstand nehmen. Er ist gegangen und er weiß wo ich wohne wenn er reden möchte. Tut nur ...

Ja. Das ist leider besser so, wenn du dir Abstand nimmst und nicht auf seine Spiele einsteigst. Jetzt ist es schwer. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Lass dich nicht mehr einwickeln.

16.10.2025 10:57 • x 2 #122

A

Mit Ex zusammen arbeiten

x 3

H
@Sonnenschein85 werde das so machen.
Tut nur leider so weh.
Das war der Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte.

16.10.2025 11:00 • x 2 #123

Sonnenschein85
Zitat von Hollsan:
@Sonnenschein85 werde das so machen. Tut nur leider so weh. Das war der Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte.

Ja, das kenne ich das Gefühl. Fühl dich virtuell gedrückt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten

16.10.2025 11:02 • x 1 #124

CanisaWuff
Zitat von Hollsan:
@Sonnenschein85 werde das so machen. Tut nur leider so weh. Das war der Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte.

Kenne ich. Ich dachte, ich hätte mit dem Forengrund den Mann fürs Leben gefunden...und dann kamen seine Wünsche nach Pärchens@x, die MLC und er wollte seine Freiheit...dabei war er schon längst in Kontakt mit einer anderen, mit der nun auch zusammen ist.

16.10.2025 11:12 • x 1 #125

H
@CanisaWuff das ist so ätzend! Ich glaube zwar da mein Ex keine neue Beziehung hat aber ich könnte mir vorstellen dass er nichts anbrennen lässt. Ich verstehe nicht wie man dazu bereit sein kann nach einer Trennung.. so schnell ( wenn es denn so ist)

16.10.2025 11:21 • #126

H
@CanisaWuff jetzt mal sehen ob deiner damit happy wird. Bekommst du das eventuell mit oder habt ihr gar keinen Kontakt mehr?

16.10.2025 11:23 • #127

A
Zitat von Hollsan:
@CanisaWuff das ist so ätzend! Ich glaube zwar da mein Ex keine neue Beziehung hat aber ich könnte mir vorstellen dass er nichts anbrennen lässt. ...

Das kann ich dir erklären: Mein Ex-Mann hat mir mal gesagt, so wirklich Liebeskummer hat er kaum gehabt, er hat sich über die Phase einfach drübergeb umst. Auch ein Ansatz.

16.10.2025 11:35 • x 1 #128

S
@Hollsan
Für mich klingt das so, als wär er absolut unreflektiert und unreif, was willst du mit dem Typen überhaupt...

16.10.2025 11:38 • x 1 #129

A
Zitat von Schnuddel74:
@Hollsan Für mich klingt das so, als wär er absolut unreflektiert und unreif, was willst du mit dem Typen überhaupt...

Naja, ehrlich gesagt, dauernd Szenen zu machen, weil er sich um seine Kinder kümmert, klingt für mich umgekehrt nicht wirklich reflektiert und reif.

16.10.2025 11:43 • x 2 #130

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
Naja, ehrlich gesagt, dauernd Szenen zu machen, weil er sich um seine Kinder kümmert, klingt für mich umgekehrt nicht wirklich reflektiert und ...

Ja. Ich denke beide hatten da ihre Anteile...

16.10.2025 11:44 • x 1 #131

CanisaWuff
Zitat von Hollsan:
@CanisaWuff jetzt mal sehen ob deiner damit happy wird. Bekommst du das eventuell mit oder habt ihr gar keinen Kontakt mehr?

Ja, wir haben Kontakt. Aber ob er Happy ist, das ist mir ziemlich egal. Die Welt hat sich weiter gedreht. Mir geht es gut und das ist mir wichtig.
Ich sehe ihn im Joyclub und er meldet sich zu Gesprächen über Eifersucht in offenen Beziehungen an ...tja, keine Ahnung, ob er eifersüchtig ist oder Next oder ob es schon eine Nextnext gibt. Er läuft als Bekanntschaft mit, aber nicht mehr als Hauptakteur.. eigentlich nicht mal mehr als Akteur. Er lebt, es gibt ihn. Das wars, mehr Kontakt brauche ich nicht.

16.10.2025 11:47 • #132

A
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Ich denke beide hatten da ihre Anteile...

Das sicher. Wie immer. Aber sich gegen seine Kinder zu richten ist ja eigentlich schon das absolute NoGo! Wüsste umgekehrt nicht, wo er unreif war. Er hat u.a. für seine Kinder die Konsequenzen gezogen, ist gegangen, wirtschaftlich für ihn machbar, verhält sich nett und professionell. Viel mehr wissen wir nicht von ihm.

16.10.2025 11:52 • x 1 #133

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
Das sicher. Wie immer. Aber sich gegen seine Kinder zu richten ist ja eigentlich schon das absolute NoGo! Wüsste umgekehrt nicht, wo er unreif war. ...

Ja, viel weiß man nicht. Und ja, meine Kinder sind immer an erster Stelle und wer das nicht akzeptiert der passt nicht zu mir.

16.10.2025 11:54 • x 1 #134

A
Zitat von Sonnenschein85:
Ja, viel weiß man nicht. Und ja, meine Kinder sind immer an erster Stelle und wer das nicht akzeptiert der passt nicht zu mir.

Eben. Macht dich das dann unreif und unreflektiert? Eher im Gegenteil, würd ich meinen. Eine Zeit lang würdest du noch mit deinem Liebsten versuchen, zu verhandeln. Und wenn sich nichts bessert, weil er auf deine Kids eifersüchtig ist, irgendwann eben die Konsequenzen ziehen.

16.10.2025 11:57 • x 1 #135

A

x 4